Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS 6.1.x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleuchtfix
    antwortet
    Zitat von Saeldric Beitrag anzeigen
    Ob das an meinen ausführlichen GA-Namen liegt?
    Bestimmt, an der Software kann das nicht liegen und außer Roman bist du bestimmt der Einzige, der damit Probleme hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saeldric
    antwortet
    Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    find die ist im Vergleich zur 5 einiges schneller
    Ich kenne die 5 nicht, aber meine 6 wird gefühlt immer langsamer (Wechsel von einem zum anderen Gerät, Wechsel von Ansicht KO zu Parameter, etc.)
    Ob das an meinen ausführlichen GA-Namen liegt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saeldric
    antwortet
    Projekt exportieren – KNX Association

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punker Deluxe
    antwortet
    Kurze Frage, Projekt exportieren geht nur wenn ich das Projekt vorher schließe oder finde ich den richtigen Knopf nicht? Ansonsten bin ich bisher zufrieden mit der ETS 6, find die ist im Vergleich zur 5 einiges schneller.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GLT
    antwortet
    Zitat von Springrbua Beitrag anzeigen
    da sorgen sie ja nur für noch mehr Tickets
    Das ist ein gentlemen agreement zwischen Matthias u. der KNX-A - solange Roman Tickets schreibt, kann er nicht im Forum posten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Springrbua
    antwortet
    Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    die nerven deine ständigen Tickets und die haben da absichtlich was genau für deinen Lizensschlüssel reingebastelt
    Das würde dann aber nicht für ihren IQ sprechen, da sorgen sie ja nur für noch mehr Tickets

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punker Deluxe
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Niedriger IQ = VIELE Fehlermeldungen
    Keine Angst, das ist nur ein Bug... oder die nerven deine ständigen Tickets und die haben da absichtlich was genau für deinen Lizensschlüssel reingebastelt

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Die ETS6 + der Support erfasst den IQ durch ihre Fragen.. und so verhält sich die ETS6 dann auch. Niedriger IQ = VIELE Fehlermeldungen und anscheinend poste nur ICH Fehlermeldungen hier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punker Deluxe
    antwortet
    Na toll, jetzt wo ich privat auf die ETS 6 umgestiegen bin... zumindestens hatte ich noch keine Fehlermeldungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • willisurf
    antwortet
    jetzt beginnt der public beta Test

    Einen Kommentar schreiben:


  • trollvottel
    antwortet
    Ja, gleich das nächste Feature-Release

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Ich kriege Angst Zustände...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klaus Gütter
    antwortet
    Das Problem ist bekannt und in der ETS 6.2.0 behoben. Die sollte in den nächsten Tagen erscheinen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • livingpure
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Was hatten Sie zu Mittag? Was liegt rechts von ihrem PC? Wie oft haben Sie Sex in der Woche?"
    Das ist eben noch echter Support! Haben die dann auch direkt ein Angebot, um die Häufigkeit zu verbessern? Für mich bitte blond, nicht über 60kg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    ETS6.1.1 ist offen und ich warte bis der HS neustartet und ich sehe ob er einen Wert auf den Bus schreibt, aber dann:
    grafik.png

    ja, der ist neu!

    Wenn ich das an die KNX A.....****** schicke, dann kommt "können Sie den Fehler nach stellen? Haben Sie ein Video vom Fehler? Was hatten Sie zu Mittag? Was liegt rechts von ihrem PC? Wie oft haben Sie Sex in der Woche?"

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X