X
-
In manchen Ländern ist ja der Umgang mit Drogen etwas legerer - aber was zur Hölle hat der Mensch, der diese Umfrage generiert hat, konsumiert?
- Likes 7
-
Geil, jetzt kann die Hexe zur Verbrennung gemeldet werden...
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Projekt in so kleinen Teilprojekten neu aufbauen, dass man mit der kleinsten Lizenz auskommtZitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWie exportiert man sein ETS Projekt eigentlich in kleinen Schritten?
Das hilft Dir später auch an anderer Stelle, z.B. beim ioBroker, der zählt auch alle GAs eines Projekts fürs Licensing und ist bis 500 kostenlos.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe 16gb RAM und 5 Pornos laufen, wenn dann.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielleicht sind 4GB RAM unter Windows 11 und 300 offenen Chrome Tabs ein Problem?
Vielleicht ist das ein Problem für die ETS
*duckUndWeg*
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich warte auch drauf das die fleißigen Betatester irgendwann zufrieden sind, dann erst kommt mir die ETS 6.6.6 ins Haus
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja klar, wenn es erstmal konvertiert ist und einiges verändert wurde, dann hängst Du am Tropf.
Aber der Thread ist gut, die Fehlermeldungen sind schön vielfältig. Ich dachte erst da wäre vielleicht nur ein Memory Leak, aber ich glaube die ETS6 hat ein Polytrauma.
Einen Kommentar schreiben:
-
Thomas Stalzer hat gesagt, die ETS6 ist gut, die kann man verwenden und wenn du die Projekte mal konvertiert hast, pflege ich die Arbeit dann händisch in der ETS5 nach oder wie?Zitat von willisurf Beitrag anzeigenWarum nimmst Du dafür nicht die ETS5?
und ich beschwere mich ja nicht, ich sammel nur Screenshots zum tauschen. Nur leider tauscht niemand mit mir mit.
Einen Kommentar schreiben:
-
Warum nimmst Du dafür nicht die ETS5?Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDa ist vieles vom 1998 und davor
Einen Kommentar schreiben:
-
Du hast halt nur neue, schicke, schöne Projekte mit neuen Geräten. Ich bin hier die ets Müllhalde. Ich habe die ganzen Projekte der Stadt, Schulen, Feuerwehr Stadion... Da ist vieles vom 1998 und davor.Zitat von Axel Beitrag anzeigenWas machst Du mit der ETS6?! Ich schaffe das im täglichen Umgang damit nicht...
Einen Kommentar schreiben:
-
Fehlermeldungen schaffe ich auch, aber meinem sind nicht ganz so kreativ
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: