Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS 6.1.x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GLT
    antwortet
    In manchen Ländern ist ja der Umgang mit Drogen etwas legerer - aber was zur Hölle hat der Mensch, der diese Umfrage generiert hat, konsumiert?
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • willisurf
    antwortet
    Es gibt von der KNXA ein Customer Survey, da kann man auch Feedback geben, mit welcher ETS Version man arbeitet und warum es ggf. noch nicht die ETS6 ist
    hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punker Deluxe
    antwortet
    Geil, jetzt kann die Hexe zur Verbrennung gemeldet werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • willisurf
    antwortet
    Ein Interview mit dem Produktmanager der ETS6 und Infos was in der 6.1.1 geändert wurde
    Video

    Einen Kommentar schreiben:


  • trollvottel
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Wie exportiert man sein ETS Projekt eigentlich in kleinen Schritten?
    Das Projekt in so kleinen Teilprojekten neu aufbauen, dass man mit der kleinsten Lizenz auskommt

    Das hilft Dir später auch an anderer Stelle, z.B. beim ioBroker, der zählt auch alle GAs eines Projekts fürs Licensing und ist bis 500 kostenlos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Ich habe 16gb RAM und 5 Pornos laufen, wenn dann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Varone3000
    antwortet
    Vielleicht sind 4GB RAM unter Windows 11 und 300 offenen Chrome Tabs ein Problem?

    Vielleicht ist das ein Problem für die ETS

    *duckUndWeg*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punker Deluxe
    antwortet
    Nein, die drei Zahlen an meinem Autokennzeichen

    Einen Kommentar schreiben:


  • willisurf
    antwortet
    Die Version des Teufels

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punker Deluxe
    antwortet
    Ich warte auch drauf das die fleißigen Betatester irgendwann zufrieden sind, dann erst kommt mir die ETS 6.6.6 ins Haus

    Einen Kommentar schreiben:


  • willisurf
    antwortet
    Ja klar, wenn es erstmal konvertiert ist und einiges verändert wurde, dann hängst Du am Tropf.

    Aber der Thread ist gut, die Fehlermeldungen sind schön vielfältig. Ich dachte erst da wäre vielleicht nur ein Memory Leak, aber ich glaube die ETS6 hat ein Polytrauma.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Warum nimmst Du dafür nicht die ETS5?
    Thomas Stalzer hat gesagt, die ETS6 ist gut, die kann man verwenden und wenn du die Projekte mal konvertiert hast, pflege ich die Arbeit dann händisch in der ETS5 nach oder wie?

    und ich beschwere mich ja nicht, ich sammel nur Screenshots zum tauschen. Nur leider tauscht niemand mit mir mit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • willisurf
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Da ist vieles vom 1998 und davor
    Warum nimmst Du dafür nicht die ETS5?

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Zitat von Axel Beitrag anzeigen
    Was machst Du mit der ETS6?! Ich schaffe das im täglichen Umgang damit nicht...
    Du hast halt nur neue, schicke, schöne Projekte mit neuen Geräten. Ich bin hier die ets Müllhalde. Ich habe die ganzen Projekte der Stadt, Schulen, Feuerwehr Stadion... Da ist vieles vom 1998 und davor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Beleuchtfix
    antwortet
    Fehlermeldungen schaffe ich auch, aber meinem sind nicht ganz so kreativ

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X