Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: 1Home Server für KNX I 60% Rabatt auf die nächsten 300 Geräte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann dieser 1Home Server auch als zusätzliches IP Interface verwendet werden?

PS: Ich möchte den Server gewinnen

Kommentar

Welche Gerätetypen lassen sich darüber mit Alexa steuern?
      Werden RGB Leuchten sowie Jalousien mit Lamellenverstellung auch unterstützt?
      An der Verlosung nehme natürlich auch gerne teil.

Kommentar

Ist der Server geschlossen, oder können darauf auch (zusätzlich) andere Programme wie z.B. Node Red oder Edomi laufen? Ich möchte den Server gewinnen

Kommentar

Ich möchte den Server gewinnen

Kommentar

Kommentar

Ich möchte den Server gewinnen.

Könnte interessant werden da ein Kunde gerade nach Matter gefragt hat.
              Wie wird der Server configuiert? App, Weboberfläche, Windowssoftware oder alles zusammen ?

Kommentar

Ist das hier nicht Werbung und müsste gekennzeichnet werden? Und ich will das Ding nicht mal geschenkt. Danke

Oh, und auf eurer Homepage sind die nächsten 500 Stück als reduziert angegeben, nicht "nur" die nächsten 300. Verbessert mal eure interne Kommunikation.

Kommentar

Wohin wollt ihr denn die Plattform weiter entwickel? (Dienste, Fähigkeiten, Erweiterungen, ...)

Tschö Marcus
                  ----------------------------------------------------------------------
                  Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri

Kommentar

Kommentar

Zitat von matthiaz Beitrag anzeigen
                      Ist das hier nicht Werbung und müsste gekennzeichnet werden?
                      Ich denke ja, zumindest erfüllt es auch die typischen Marketingtricks. Rabatt, angeblich günstig, Verknappung und Zeitnot.

Und nein, ich möchte auch nicht „gewinnen“
                      Gruß Bernhard

Kommentar

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                          zumindest erfüllt es auch die typischen Marketingtricks. Rabatt, angeblich günstig, Verknappung und Zeitnot.
                          +1 und ich möchte bitte nicht "gewinnen". Anscheinend ist die Bridge doch nicht so erfolgreich, wenn man statt der Verwendung von Eigenkapital und einem handelsüblichen Vorbestellerrabatt erstmal zwei Monate Geld einsammeln muss...irgendwie ungeschickt - ich frage mich, wer das Ding später für 1200€ kaufen soll...ich würde jedenfalls ausschließlich per Paypal oder irgendwas mit Käuferschutz zahlen.

Angeblich 500 Geräte in 48 Stunden verkauft (zu welchem Preis eigentlich?) und jetzt gibts für die nächsten 300 oder 500 Geräte dann die 60%? Da werden sicher einige das Widerrufsrecht nutzen, wenn die ersten 500 nicht mit 60% Rabatt verkauft wurden...
                          Zuletzt geändert von dreamy1; 21.06.2023, 16:49.
                          Viele Grüße,
                          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von 1Home Beitrag anzeigen
                            Liebe KNX Community,
                            wir haben etwas sehr Spannendes zu verkünden: Letzte Woche haben wir das weltweit erste Gerät auf den Markt gebracht, das zwei offene Smart Home-Standards kombiniert: KNX & Matter.

1Home Server: Vollständig lokale Integration von KNX in Apple Home/Google Home/(+ demnächst: Amazon Alexa, Samsung SmartThings und Home Assistant), gepaart mit einem erweiterten Logikmodul, einer sicheren Verbindung zur Fernprogrammierung und einer direkten IoT-Integration von Hunderten von zertifizierten Matter-Geräten in 1Home - Wünsche, die in dieser Community häufig zu hören sind.

Hier ist ein Link zum Blogbeitrag, der unsere Entwicklung von einem abonnementbasierten Cloud-Service (damals Voxior) zu einem vollständig lokalen KNX Server mit einmaliger Zahlung erklärt, den wir heute haben (https://www.1home.io/de/blog/wir-pra...-1home-server/).
                            Alle Spezifikationen und Produktinformationen für den 1Home Server findet ihr hier: https://www.1home.io/de/server-fur-knx

Letzte Woche haben wir unsere neue Website gelauncht und die ersten 500 Geräte in den ersten 48 Stunden verkauft. Wir sind begeistert von eurer Reaktion und möchten euch für euer Vertrauen und eure Unterstützung danken! Die nächste Charge von 500 Geräten ist jetzt mit einem wahnsinnigen Vorbesteller-Rabatt von 60% erhältlich. Ihr könnt ihn euch auf der Server- oder Preisübersichtsseite sichern. Aber Achtung: Es sind nur noch 300 Stück zu diesem Preis verfügbar!

Gleichzeitig verschenken wir einen 1Home Server an ein Mitglied aus dieser Community! Wie könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen? Stellt eine Frage über den 1Home Server oder kommentiert einfach mit "Ich möchte den Server gewinnen" im untenstehenden Thread.

Der Gewinner wird heute Abend, Mittwoch, den 21.6.2023, um 23:59 Uhr, ausgelost.

Wir sind schon gespannt auf eure Fragen!
                            Viele Grüße
                            das 1Home-Team
                            Zuletzt geändert von marhal; 21.06.2023, 16:43. Grund: Ich hoffe ich habe noch eine Chance mit zu spielen und einen Server zu gewinnen. Gruß

Kommentar

Warum? Weil ich dann endlich meine Bastelkonstellationen ablösen kann.

Gruß

Kommentar

Zitat von 1Home Beitrag anzeigen
                                Liebe KNX Community,
                                ...
                                Gleichzeitig verschenken wir einen 1Home Server an ein Mitglied aus dieser Community! Wie könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen? Stellt eine Frage über den 1Home Server oder kommentiert einfach mit "Ich möchte den Server gewinnen" im untenstehenden Thread.
                                ...

Kommentar

Lädt...
                                X