Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich schau morgen noch mal rein und lad die screenshots hoch. Welche Parameter aus dem Controller sind den besonders interessant?
Warum ein Ein/Befehl dazu führt kann ich nicht sagen; das wäre mal interessant ob es jemand mit selbigen Controller gibt der dies bestätigen kann.
Evtl. nächste Woche bin ich bei nem Kunden mit Aktor und X1, zwar nur RGB aber GA für weiß mit angelegt. Versuch ich dann nachzustellen, irgendwo muß das Grün herkommen.
Gerne nehme ich nen Stück RGBW LED Band und den Aktor zu Testzwecken...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar