Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Taster endlich in schwarz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Taster endlich in schwarz

https://www.smartinblack.com

hjk ist das dann matt, glänzend, anthrazit?

Es ist weiterhin Reinweiß glänzend beim Smart 86

Vielleicht sollte ich mal bei hjk nachfragen ob mir MDT ne Sonderedition macht, alleine ich bräuchte 17 Stück und wieviele Kunden sich alleine dieses Jahr sich gegen MDT Glastaster schwarz entschieden haben wegen fehlender Haptik...

Aber jedenfalls fliegen jetzt meine J&L Taster im Treppenhaus raus und ich kann auf die dunkle MDT Seite wechseln... möge der Saft mit euch sein
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Bitte die Präsenzmelder auch in schwarz!

Kommentar

die sehen gut aus!

Kommentar

Coole Aktionsseite

Kommentar

Großartig. Bin mal auf die Dinger in Echt gespannt.

Ps.: Auch von mir unbedingt der Wunsch auf die Black Line Präsenzmelder (Glas)

MfG MrKnx

Kommentar

Guten Morgen intelligente Haustechnik,

die Taster der Serie 55 stehen in schwarz matt zur Verfügung passend zu folgenden Schalterprogrammen:

image.png

LG
              Nils
              Zuletzt geändert von MDT technologies GmbH; 11.09.2023, 07:22.

Kommentar

.. und bitte gerne mal etwas modernes wie den GVS in MDT Qualität hier! Danke

Kommentar

Ich muss sagen, die schwarze Serie finde ich echt gut, Ich habe in meinem Heimkino bisher keinen Taster und habe zugeputzt, da die Wände dunkel sind und ich im Augenwinkel keinen weißen Taster sehen möchte. Da macht sich die Serie echt gut

Da muss ich mir wohl bei Verfügbarkeit mal was schickes raussuchen.

Viele Grüße
                  Nils

Kommentar

Beim Taster Smart 55 steht auf der Startseite: "Dabei ist der Taster mit oder ohne Temperatur-/ Feuchtesensor erhältlich."
                    Wenn man dann aber auf "Details" geht und zur eigentlichen MDT Seite geht, ist dort in der Auflistung nur noch Temperatursensor beim schwarzen Taster hinterlegt.
                    Beim weißen Taster steht: Temp.-/Feuchtesensor: Ja​
                    Was stimmt nun?
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Hmmm... auch in der beschreibenden Liste auf der linken Seite sind die schwarzen noch nicht eingepflegt, sondern nur die weißen als "(nur BE-...)" genannt.

Kommentar

Leider nur schwarz.. Anthrazit ist doch die Farbe schlecht hin… schade. Generell schade das man Taster und Abdeckung nicht trennt. Würde auch das tauschen von Beschriftungen ermöglichen …
                        OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

MDT technologies GmbH Wird es die Präsenzmelder auch in schwarz geben? Wir bräuchten diese dringend und die Mitbewerber sind hier einfach unverschämt teuer.

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                            .. und bitte gerne mal etwas modernes wie den GVS in MDT Qualität hier! Danke
                            Naja GVS macht für mich jetzt qualitativ auch keinen schlechten Eindruck.

Kommentar

Zitat von MDT technologies GmbH Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen intelligente Haustechnik,

die Taster der Serie 55 stehen in schwarz matt zur Verfügung passend zu folgenden Schalterprogrammen:

image.png

LG
                              Nils
                              Ist eigentlich auch für die 63er Serie (z.B. BuschJäger) etwas geplant in schwarz?

Kommentar

Lädt...
                              X