Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Taster endlich in schwarz
Einklappen
X
-
Es ist weiterhin Reinweiß glänzend beim Smart 86
Vielleicht sollte ich mal bei hjk nachfragen ob mir MDT ne Sonderedition macht, alleine ich bräuchte 17 Stück und wieviele Kunden sich alleine dieses Jahr sich gegen MDT Glastaster schwarz entschieden haben wegen fehlender Haptik...
Aber jedenfalls fliegen jetzt meine J&L Taster im Treppenhaus raus und ich kann auf die dunkle MDT Seite wechseln... möge der Saft mit euch seinPunk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
-
Guten Morgen intelligente Haustechnik,
die Taster der Serie 55 stehen in schwarz matt zur Verfügung passend zu folgenden Schalterprogrammen:
image.png
LG
NilsZuletzt geändert von MDT technologies GmbH; 11.09.2023, 07:22.
Kommentar
-
Ich muss sagen, die schwarze Serie finde ich echt gut, Ich habe in meinem Heimkino bisher keinen Taster und habe zugeputzt, da die Wände dunkel sind und ich im Augenwinkel keinen weißen Taster sehen möchte. Da macht sich die Serie echt gut
Da muss ich mir wohl bei Verfügbarkeit mal was schickes raussuchen.
Viele Grüße
Nils
Kommentar
-
Beim Taster Smart 55 steht auf der Startseite: "Dabei ist der Taster mit oder ohne Temperatur-/ Feuchtesensor erhältlich."
Wenn man dann aber auf "Details" geht und zur eigentlichen MDT Seite geht, ist dort in der Auflistung nur noch Temperatursensor beim schwarzen Taster hinterlegt.
Beim weißen Taster steht: Temp.-/Feuchtesensor: Ja
Was stimmt nun?Angehängte Dateien
Kommentar
-
MDT technologies GmbH Wird es die Präsenzmelder auch in schwarz geben? Wir bräuchten diese dringend und die Mitbewerber sind hier einfach unverschämt teuer.
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen.. und bitte gerne mal etwas modernes wie den GVS in MDT Qualität hier! Danke
Kommentar
-
Zitat von MDT technologies GmbH Beitrag anzeigenGuten Morgen intelligente Haustechnik,
die Taster der Serie 55 stehen in schwarz matt zur Verfügung passend zu folgenden Schalterprogrammen:
image.png
LG
Nils
Kommentar
Kommentar