Zitat von Punker Deluxe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Taster endlich in schwarz
Einklappen
X
-
Hat von euch schon jemand einen "MDT BE-TAS55T406.01 KNX Taster Smart 55 4-fach mit Farbdisplay und T-/F-Sensor, Schwarz matt" bekommen?
Wir haben am 09.01.2024 2 Stück bestellt als es hieß, "ab jetzt lieferbar".
Neueste Info vom Händler lautet, jetzt erst im Mai verfügbar, zuvor hieß es aber auch schon mal "ab März".
Kommentar
-
Hallo alle,
kurzes update betreffend Verfügbarkeit unserer Schwarz Serie:
Grundsätzlich sind wir im Plan wie im Neuheiten Katalog angekündigt:
https://www.mdt.de/fileadmin/user_up..._Neuheiten.pdf
allerdings mit 2 Ausnahmen:
der Taster Smart 55 mit Farbdisplay sowie der Jalousietaster Smart 55 mit Farbdisplay
war für 04/24 angekündigt und wird noch 2 Wochen benötigen bis Produktionsstart
Wir arbeiten mit Hochdruck an allen Werkzeugen, die Qualität ist aber entscheidend ob es zur Freigabe kommt oder der Werkzeugbau noch eine Runde drehen muss... daher kann es leider zu Verzögerungen kommen.
Ich entschuldige mich für jegliche Unannehmlichkeiten und verspreche dass wir jeden Tag dran sind und bleiben,
Beste Grüße,
Roger
- Likes 6
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage zu der Displayfarbe vom GT2. Der BE-GT2TS.02S mit Temperatursensor wird meist mit schwarzem Display dargestellt während der BE-GT2S.02S mit weißem Display gezeigt wird. Bei beiden lässt sich der Hintergrund doch beliebig einstellen oder? Also auch der ohne T mit schwarzem Hintergrund oder?
Denn bei Voltus im Shop wird nur der GT2TS mit schwarzem Display dargestellt (auf dem Bild). Und bei MDT auf der HP auch.
MDT KNXperts – KNX Smart Home - Produktdetail
Gruß Theees
Kommentar
-
Zitat von RogKar Beitrag anzeigenHallo alle,
kurzes update betreffend Verfügbarkeit unserer Schwarz Serie:
Grundsätzlich sind wir im Plan wie im Neuheiten Katalog angekündigt:
allerdings mit 2 Ausnahmen:
der Taster Smart 55 mit Farbdisplay sowie der Jalousietaster Smart 55 mit Farbdisplay
war für 04/24 angekündigt und wird noch 2 Wochen benötigen bis Produktionsstart
Wir arbeiten mit Hochdruck an allen Werkzeugen, die Qualität ist aber entscheidend ob es zur Freigabe kommt oder der Werkzeugbau noch eine Runde drehen muss... daher kann es leider zu Verzögerungen kommen.
Ich entschuldige mich für jegliche Unannehmlichkeiten und verspreche dass wir jeden Tag dran sind und bleiben,
Beste Grüße,
Roger
ich wollte mal nachfragen wie es denn mit dem KNX-Tastsensor Smart 86 in schwarz aussieht.
Warte seit Mai auf die Ware, die ich bei Voltus bestellt habe.
Dort hat man mich vertröstet, dass MDT zugesagt hat, die Ware bis zur 27. Kalenderwoche zu liefern.
Nachdem ich heute nochmals nachgefragt habe, da immer noch nichts passiert ist, wurde mir vom Support nur mehr folgendes geantwortet:
"Laut aktueller Informationen von MDT sollen die Rückstände voraussichtlich im Laufe dieses Monats lieferbar sein.
Eine genauere Prognose können wir aktuell leider nicht geben."
Laut Seite 11 vom MDT Neuheiten Katalog, sollten die Dinger ja bereits ab 5/24 verfügbar sein.
Gruß
- Likes 1
Kommentar
Kommentar