Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Taster endlich in schwarz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    So, erste Lieferung bekommen... Temp/Feuchtefühler... sind die bei MDT alle blind? Je nach Lichteinfall sieht man was "komisches"... 3 Dinger von 14 ausgepackt, 2 andere Meinungen eingeholt...
    Das sieht mir nach Inhomogenitäten beim Spritzguß aus. Da wäre aus meiner Sicht eigentlich noch Optimierung bei der Fertigung notwendig die aber ja eigentlich vor dem Verkauf/Versand der Produkte abgeschlossen sein sollte....

Kommentar

Sehe ich genauso, jedenfalls m.E. definitiv ein Beanstandungsgrund.

Manchmal ist es vielleicht auch gut, nicht die allerersten Geräte zu bekommen.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Die erste Waffel wird auch nie gut 😅
        Faszinierend wie komplex vermeintlich einfache Dinge in der Praxis werden können.

Ist das matter Kunststoff? Hoffentlich bleibt der bei Tastern auch matt und wird nicht mit der Zeit speckig…

Kommentar

Du darfst die einfach nicht anfassen

Kommentar

Gut, mit Präsenzmeldern und automatisierten Rollläden gibts auch kaum einen Grund dazu. Kann man also wirklich riskieren

Kommentar

Schön zu sehen das MDT wieder fix reagiert da sie ja aktiv im Forum sind. Gestern Abend schon ne PN vor RogKar bekommen. Werden getauscht .

Wieder ein Pluspunkt für MDT.
              Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Das ist wirklich vorbildlich!
                Gruß Bernhard

Kommentar

Hat von euch schon jemand einen "MDT BE-TAS55T406.01 KNX Taster Smart 55 4-fach mit Farbdisplay und T-/F-Sensor, Schwarz matt" bekommen?
                  Wir haben am 09.01.2024 2 Stück bestellt als es hieß, "ab jetzt lieferbar".
                  Neueste Info vom Händler lautet, jetzt erst im Mai verfügbar, zuvor hieß es aber auch schon mal "ab März".

Kommentar

Hi,

wie ist der Stand? Auch ich habe bestellt vor einem Monat bei Voltus. Leider jedoch noch keine Lieferung in Sicht. Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?

Grüsse

Thorsten

Kommentar

Hallo alle,

kurzes update betreffend Verfügbarkeit unserer Schwarz Serie:

Grundsätzlich sind wir im Plan wie im Neuheiten Katalog angekündigt:
                      https://www.mdt.de/fileadmin/user_up..._Neuheiten.pdf

allerdings mit 2 Ausnahmen:
                      der Taster Smart 55 mit Farbdisplay sowie der Jalousietaster Smart 55 mit Farbdisplay
                      war für 04/24 angekündigt und wird noch 2 Wochen benötigen bis Produktionsstart

Wir arbeiten mit Hochdruck an allen Werkzeugen, die Qualität ist aber entscheidend ob es zur Freigabe kommt oder der Werkzeugbau noch eine Runde drehen muss... daher kann es leider zu Verzögerungen kommen.

Ich entschuldige mich für jegliche Unannehmlichkeiten und verspreche dass wir jeden Tag dran sind und bleiben,
                      Beste Grüße,
                      Roger

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage zu der Displayfarbe vom GT2. Der BE-GT2TS.02S mit Temperatursensor wird meist mit schwarzem Display dargestellt während der BE-GT2S.02S mit weißem Display gezeigt wird. Bei beiden lässt sich der Hintergrund doch beliebig einstellen oder? Also auch der ohne T mit schwarzem Hintergrund oder?
                        Denn bei Voltus im Shop wird nur der GT2TS mit schwarzem Display dargestellt (auf dem Bild). Und bei MDT auf der HP auch.

MDT KNXperts – KNX Smart Home - Produktdetail

Gruß Theees

Kommentar

Ja ist bei beiden gleich einstellbar

Kommentar

Ja danke, jetzt war ich doch kurz verunsichert als ich das Bild in der Bestellbestätigung vom Voltus sah

Kommentar

Zitat von RogKar Beitrag anzeigen
                              Hallo alle,

kurzes update betreffend Verfügbarkeit unserer Schwarz Serie:

Grundsätzlich sind wir im Plan wie im Neuheiten Katalog angekündigt:

allerdings mit 2 Ausnahmen:
                              der Taster Smart 55 mit Farbdisplay sowie der Jalousietaster Smart 55 mit Farbdisplay
                              war für 04/24 angekündigt und wird noch 2 Wochen benötigen bis Produktionsstart

Wir arbeiten mit Hochdruck an allen Werkzeugen, die Qualität ist aber entscheidend ob es zur Freigabe kommt oder der Werkzeugbau noch eine Runde drehen muss... daher kann es leider zu Verzögerungen kommen.

Ich entschuldige mich für jegliche Unannehmlichkeiten und verspreche dass wir jeden Tag dran sind und bleiben,
                              Beste Grüße,
                              Roger
                              Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie es denn mit dem KNX-Tastsensor Smart 86 in schwarz aussieht.

Warte seit Mai auf die Ware, die ich bei Voltus bestellt habe.
                              Dort hat man mich vertröstet, dass MDT zugesagt hat, die Ware bis zur 27. Kalenderwoche zu liefern.
                              Nachdem ich heute nochmals nachgefragt habe, da immer noch nichts passiert ist, wurde mir vom Support nur mehr folgendes geantwortet:

"Laut aktueller Informationen von MDT sollen die Rückstände voraussichtlich im Laufe dieses Monats lieferbar sein.
                              Eine genauere Prognose können wir aktuell leider nicht geben.​
                              "

Laut Seite 11 vom MDT Neuheiten Katalog, sollten die Dinger ja bereits ab 5/24 verfügbar sein.

Gruß

Kommentar

Also ich hab meinen Smart 86 auch bei Voltus bestellt, schon vor 4 Monaten, allerdings war da Lieferung ab 08/24 angegeben und ich kann warten...
                                Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Lädt...
                                X