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    #46
    Naja, es gibt ja verschiedene Probleme mit Push. Bei mir und meinen Kunden Anlagen ist es häufig so, verbinden von Push klappt erstmal, aber nach einer beliebigen, nicht nachstellbaren Zeit, ist das Profil einfach nicht mehr verbunden und das merkt man nicht, weil man keine Push mehr kriegt. Außer man hat eine Aktion auf die man wartet. Da ich fast alle meine Projekte auf Pushover umgestellt habe, ist mir das langsam ziemlich egal, was die in Schnarche vom Wald da anstellen.. Ich bin gespannt ob bei euch das Profil dauerhaft verbunden bleibt.
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      #47
      Moin. Ja genau wie du es beschreibst, ist nichtmal 24h später das Profil wieder getrennt. Neuanmeldung klappt.
      Nerviges Thema.

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        #48
        So viel zum Thema, sie haben das Problem behoben... Nichts haben sie.
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          #49
          Bei mir funktioniert es seit Freitag auf zwei Android Endgeräten (Android 14 und 15) problemlos, seit ich die Profile gelöscht und neu angelegt habe

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            #50
            Zitat von Xavac Beitrag anzeigen
            Bei allen, bei denen es nicht funktioniert - einmal das Profil komplett löschen, dann neu erstellen und Push wieder neu aktivieren
            Was genau löschen? Das Push Profil? Das QC Profil? Aus der App oder komplett aus dem Experten? Das ist zu allgemein geschrieben.
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              #51
              Das QC Profil aus der App löschen

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                #52
                Ich habe mich am 23igsten direkt neu Angemeldet. Seitdem läuft es tatsächlich. Mal sehen wann die Trennung wieder kommt.

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                  #53
                  Bei mir läuft es auch wieder, seitdem ich das Profil gelöscht und neu angelegt habe.

                  Habe mir aber zwischenzeitlich alle wichtigen Push-Nachrichten parallel über Pushover schicken lassen und meine Logik so gebaut, dass ich bei einem Ausfall von Gira alles direkt auf Pushover umlegen kann...

                  Das würde ich noch gerne automatisieren (also automatisch prüfen lassen, ob der Gira Push-Dienst funktioniert). Vermute aber, dass dies nicht möglich ist...

                  Gruß hyperjojo

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                    #54
                    Mal bei Gira nach fragen, ob sie mir den Aufwand bezahlen, bei allen Kunden die Profile wieder neu einzurichten... aber erstmal bei mir daheim testen.
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                      #55
                      Gestern Abend gemacht wie angegeben. Profil gelöscht. Neues angelegt, push verbunden.. Heute früh war push entkoppelt. Also egal was gira sagt, für mich ist es nicht behoben. Ich werde mal auf mein Ticket antworten.
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                        #56
                        Hast du wie von mir Beschrieben den Cache usw. In den Android App Einstellungen gelöscht ?
                        Und teste ggf. ein Neuverbinden.

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                          #57
                          Bei mir läuft es seither problemlos

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                            #58
                            Aktuell wohl wieder Probleme mit dem Push-Dienst. Der Support gibt es hausintern weiter... Teilweise Nachrichten stark verzögert oder komplett verloren. Getestet unter Android.

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