Naja, es gibt ja verschiedene Probleme mit Push. Bei mir und meinen Kunden Anlagen ist es häufig so, verbinden von Push klappt erstmal, aber nach einer beliebigen, nicht nachstellbaren Zeit, ist das Profil einfach nicht mehr verbunden und das merkt man nicht, weil man keine Push mehr kriegt. Außer man hat eine Aktion auf die man wartet. Da ich fast alle meine Projekte auf Pushover umgestellt habe, ist mir das langsam ziemlich egal, was die in Schnarche vom Wald da anstellen.. Ich bin gespannt ob bei euch das Profil dauerhaft verbunden bleibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HS4 - Push Notification - nicht aktivierbar
Einklappen
X
-
Zitat von Xavac Beitrag anzeigenBei allen, bei denen es nicht funktioniert - einmal das Profil komplett löschen, dann neu erstellen und Push wieder neu aktivierenDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Bei mir läuft es auch wieder, seitdem ich das Profil gelöscht und neu angelegt habe.
Habe mir aber zwischenzeitlich alle wichtigen Push-Nachrichten parallel über Pushover schicken lassen und meine Logik so gebaut, dass ich bei einem Ausfall von Gira alles direkt auf Pushover umlegen kann...
Das würde ich noch gerne automatisieren (also automatisch prüfen lassen, ob der Gira Push-Dienst funktioniert). Vermute aber, dass dies nicht möglich ist...
Gruß hyperjojo
Kommentar
-
Gestern Abend gemacht wie angegeben. Profil gelöscht. Neues angelegt, push verbunden.. Heute früh war push entkoppelt. Also egal was gira sagt, für mich ist es nicht behoben. Ich werde mal auf mein Ticket antworten.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar