Die letzten Jahre gabs am Black Friday auch ne rabattierte ETS Lizenz.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
40% Rabatt auf eine neue ETS6 Professional Lizenz
Einklappen
X
-
Zitat von Captiver Beitrag anzeigenGibt es die Aktion noch oder falls nein hat jemand noch eine Idee wo man an die günstige Lizenz kommt. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen und ich würde gerne eine Pro Lizenz kaufen.
Danke und Gruß
Man kann also die Lite für 200€ kaufen und auf das 800€ upgrade 240€ Rabatt bekommen (gilt bis Ende Oktober 23). Also alles zusammen eine Professional Lizenz für 760€.
Der ETS6 Kurs ist natürlich eher lustig und die Testfrage sind teilweise ziemlich seltsam und Antworten m.E. nach auch falsch. Aber wenn man gerade eine Pro Lizenz braucht ...
Das mit der Cloud Lizenz scheint mir besser durchdacht, als erwartet....
Kommentar
-
Dongle Lizenz kostet grundsätzlich 60 € zusätzlich und ist bei jedem Lizenz Bestellschritt mit checkmark aktivierbar, soweit ich mich erinnere.
Den 30% Upgrade Voucher zu erwerben kostet etwa 30-45 Minuten. Zeit kost vor allem die bei "try it ..." elend lahme Trainingsplattform und das rausfinden der "richtigen" Antworten aus dem verqueren Antwortsatz. Im zweiten Versuch, den man bei jeder kleinen Fragerunde anstoßen kann, klappt es dann aber spätestens....
Kommentar
-
Zitat von Captiver Beitrag anzeigenHätte jemand einen Voucher evtl sogar übrig und keinen Bedarf?
Wäre super.
Bzgl. Deinem Vorschlag. Wenn ich mir die Pro kaufen würde hätte ich gerne den Dongle. Geht das auch in deinem Vorschlag?
Danke!
ich hab den Voucher von der KNXperience und bin noch nicht sicher, ob ich ihn einlöse... Da der Voucher aber in meinem myKNX Konto hinterlegt ist, könnte ich mir vorstellen, dass die das so machen, dass auch nur ich ihn einlösen kann
Grüße André
Kommentar
-
Zitat von ah2004 Beitrag anzeigenAktuell läuft auch wieder eine Black Friday Aktion. Ich wollte sowieso auf ETS6 Pro upgraden, jetzt gab es 40%. Stand im KNX News Bereich wenn man seine ETS 5 geöffnet hat, daher vermutlich allgemein gültiger Code:
BFCM2023ETS357DKK4F6AMH
Kommentar
-
Zitat von amasingh Beitrag anzeigenmuss ich den Dongle dann immer noch nutzen oder kann der endlich in die Tonne?
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenIch würde auch keine legale ETS 5 wegschmeißen.
...
ein Projekt, was unter der 6'er läuft, bekommt man ja nicht zur 5'er zurück.
Man kann aber doch die ETS 5 und die ETS 6 mit einem Dongle parallel betreiben ... oder nicht?Tschö Marcus
----------------------------------------------------------------------
Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri
Kommentar
Kommentar