Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40% Rabatt auf eine neue ETS6 Professional Lizenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die letzten Jahre gabs am Black Friday auch ne rabattierte ETS Lizenz.

Kommentar

Und Weihnachten ist auch nicht mehr weit.

Kommentar

Zitat von Captiver Beitrag anzeigen
        Gibt es die Aktion noch oder falls nein hat jemand noch eine Idee wo man an die günstige Lizenz kommt. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen und ich würde gerne eine Pro Lizenz kaufen.

Danke und Gruß
        Mit einer Anmeldung bei knx.org kann am an einem "knx course​" (ETS6) auf dem eCampus teilnehmen. Damit bekommt man im Moment immerhin 30% auf das ETS6 Lite -> Professional upgrade.

Man kann also die Lite für 200€ kaufen und auf das 800€ upgrade 240€ Rabatt bekommen (gilt bis Ende Oktober 23). Also alles zusammen eine Professional Lizenz für 760€.

Der ETS6 Kurs ist natürlich eher lustig und die Testfrage sind teilweise ziemlich seltsam und Antworten m.E. nach auch falsch. Aber wenn man gerade eine Pro Lizenz braucht ...

Das mit der Cloud Lizenz scheint mir besser durchdacht, als erwartet.
        ...

Kommentar

Hätte jemand einen Voucher evtl sogar übrig und keinen Bedarf?
          Wäre super.

Bzgl. Deinem Vorschlag. Wenn ich mir die Pro kaufen würde hätte ich gerne den Dongle. Geht das auch in deinem Vorschlag?

Danke!

Kommentar

Dongle Lizenz kostet grundsätzlich 60 € zusätzlich und ist bei jedem Lizenz Bestellschritt mit checkmark aktivierbar, soweit ich mich erinnere.
            Den 30% Upgrade Voucher zu erwerben kostet etwa 30-45 Minuten. Zeit kost vor allem die bei "try it ..." elend lahme Trainingsplattform und das rausfinden der "richtigen" Antworten aus dem verqueren Antwortsatz. Im zweiten Versuch, den man bei jeder kleinen Fragerunde anstoßen kann, klappt es dann aber spätestens.
            ...

Kommentar

Die Cloud Lizenz kann anscheinend auch nachträglich in eine Dongle Lizenz umgewandelt werden​.
              ...

Kommentar

Und die Zeit investierst du sonst in austesten, dann nimm einfach den Lerneffekt mit.
                Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Captiver Beitrag anzeigen
                  Hätte jemand einen Voucher evtl sogar übrig und keinen Bedarf?
                  Wäre super.

Bzgl. Deinem Vorschlag. Wenn ich mir die Pro kaufen würde hätte ich gerne den Dongle. Geht das auch in deinem Vorschlag?

Danke!
                  Hallo Captiver,

ich hab den Voucher von der KNXperience​ und bin noch nicht sicher, ob ich ihn einlöse... Da der Voucher aber in meinem myKNX Konto hinterlegt ist, könnte ich mir vorstellen, dass die das so machen, dass auch nur ich ihn einlösen kann

Grüße André

Kommentar

Aktuell läuft auch wieder eine Black Friday Aktion. Ich wollte sowieso auf ETS6 Pro upgraden, jetzt gab es 40%. Stand im KNX News Bereich wenn man seine ETS 5 geöffnet hat, daher vermutlich allgemein gültiger Code:
                    BFCM2023ETS357DKK4F6AMH

Kommentar

Zitat von ah2004 Beitrag anzeigen
                      Aktuell läuft auch wieder eine Black Friday Aktion. Ich wollte sowieso auf ETS6 Pro upgraden, jetzt gab es 40%. Stand im KNX News Bereich wenn man seine ETS 5 geöffnet hat, daher vermutlich allgemein gültiger Code:
                      BFCM2023ETS357DKK4F6AMH
                      Code funktioniert, man bekommt zumindest den 40% Gutschein, allerdings sind 600 € immer noch happig wenn man gerade in der Planungsphase ist.

Kommentar

Upgrade ist gekauft, warte nun auf die Freischaltung (Zahlungseingang) - muss ich den Dongle dann immer noch nutzen oder kann der endlich in die Tonne?

Kommentar

Zitat von amasingh Beitrag anzeigen
                          muss ich den Dongle dann immer noch nutzen oder kann der endlich in die Tonne?
                          Lieber den Dongle als eine Cloudlizenz. Kannst auch ohne Dongle, dann aber mit laufendem Internet bei Start der ETS.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Auf den ETS5 Dongle kann man die ETS6 Upgrade-Lizenz dazu laden. Der Dongle schaltet dann beide Versionen frei.
                            Man kann sich auch für Internet-Lizenz entscheiden. Es geht afaik nur entweder, oder.

Kommentar

Ich würde auch keine legale ETS 5 wegschmeißen. Du kannst aber die Cloud Version nehmen, und später die Lizenz auf das Dongle kopieren, der andere Weg, erst Dongle, dann Online geht mMn nicht.
                              Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                                Ich würde auch keine legale ETS 5 wegschmeißen.
                                ...
                                Moin Florian,
                                ein Projekt, was unter der 6'er läuft, bekommt man ja nicht zur 5'er zurück.
                                Man kann aber doch die ETS 5 und die ETS 6 mit einem Dongle parallel betreiben ... oder nicht?
                                Tschö Marcus
                                ----------------------------------------------------------------------
                                Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri

Kommentar

Lädt...
                                X