Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
14593_Wled_Control LBS
Einklappen
X
-
Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigenInstallation:
HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Kommentar
-
Tipptopp - Baustein tut genau was er soll, hatte in der IP einen Zahlendreher und habe mich gewundert das nix passiert. Angepasst und neuer Versuch und alles gut - vielen DANK!Installation:
HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
- Likes 1
Kommentar
-
Ich finde dein Baustein super.
Vielen Dank dafür.
Seit dem ich aber dein Baustein in betrieb habe, habe ich das Problem, dass andere TCP Kommandos nicht mehr zuverlässig ausgeführt werden.
Kann das an deinem Baustein liegen?
Zudem habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag für dein Baustein.
Währe es denkbar, den Baustein umzubauen auf WebSocket? Somit würden Änderungen die über das WebUI vom WLED gemacht werden direkt mit dem HomeServer synchronisiert.
Vielen Dank für deine Arbeit.
Kommentar
-
Habe mir den Coe nochmal angeschaut. Ja theroretisch könnte es Probleme geben bei gewissen umständen , wenn zu viele TCP Sockets zu Wled offen sind ( und diese begrenzt sind ). Ich muss mal schauen vielleicht lässt sich das besser lösen .
Umbau auf Websocket wäre möglich aber das wird dieses Jahr nichts mehr wäre ein komplett neuer Baustein hänge an zu viel Projekten leider gleichzeigt.
greetz Benni
Kommentar
Kommentar