@TE, wenn Du von Außen nur über OpenVPN in Dein lokales Netz kommst, dann musst Du anderweitig gehacked worden sein. Vielleicht ist doch mehr offen…?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gehacked BAU Schlüssel BCU
Einklappen
X
-
EDIT
Zitat von Alloc Beitrag anzeigenEDIT: Hach ja ... da wurde ich überholt
Aber intressant wäre doch nochZitat von bavarianhias Beitrag anzeigenWenn nicht ist es so sicher bzw. ab wann wird es denn dann unsicher?
Kommentar
-
Zitat von bavarianhias Beitrag anzeigenVerstehe ich jetzt nicht, sorry.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigench hoffe du hast auch keinen einzigen Port deines heiligen Timberwolfs im Internet freigeben.
Das VPN läuft bei mir aktuell über dem WireGuard aus der FritzBox.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von TabSel Beitrag anzeigen@TE, wenn Du von Außen nur über OpenVPN in Dein lokales Netz kommst,...Chris
- Likes 1
Kommentar
-
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenDas VPN läuft bei mir aktuell über dem WireGuard aus der FritzBox.
Ohne das geht es nicht. Und diese auf den VPN Server zu Routen ist richtig.
Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigengeNATedDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenAlso ich nutze u.a. Open VPN auf meinem Rechner und habe in der Fritze keinen Port geöffnet.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenUnd der Server läuft wo?
Geht auch mit SoftEther
--Thomas
Smart homes for smart people
Kommentar
-
Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigenWirklich Mitleid kann ich da nicht haben, VPN einrichten ist heutzutage, zumindest in den Fritzboxen, ein Kinderspiel.
Nur weil man mal ein Programm oder Windows installiert hat, ist man kein Fachmann. Muss man auch nicht sein, dafür gibt's ja Experten.
Alles nur halb wissen und irgendwie so machen kann in die Hose gehen. Bei der Elektrik ist das ja meistens angekommen, aber bei der IT happerts da oft, da sieht sich jeder bald mal als Profi...
- Likes 2
Kommentar
-
Ich glaube es geht ihm schon beschissen genug!
Und das er selber schuld ist, hat er ja auch schon offen dargelegt.
Mitleid hin oder her, aber in seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken!
Da muss man nicht noch den Finger in die Wunde legen.
Hilfe hat er bekommen, und gut is!Katy Perry: Can you here me roar?
Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!
- Likes 12
Kommentar
Kommentar