Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube kaum das jemand vor lachen kalt wird, wie lange warten die Timberwolfjünger noch gleich auf die Visu?

Kommentar

Spätestens zur L&B kann man das neue MDT schwarz auch mal anfassen... Bisher noch nix vom Bestelltem vom GH bekommen...
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von dalig Beitrag anzeigen
        Vermutung: ElabNET stellt ..
        Da werden sich einige andere warm anziehen können...

LG,
        Dali
        Das glaube ich nicht! Soviel Geld für Updates und Versprechungen, nein Danke!

Kommentar

Täuscht euch da mal nicht...die Vorabversion die für Tester schon zur Verfügung steht, ist wirklich gelungen.

Lassen wir uns überraschen...

Kommentar

Täuscht euch da mal nicht...
            ..
            Das Software-Update soll mich über 600 Euro kosten, nö.

Kommentar

Lassen wir uns überraschen...
              Warum überraschen - es sind doch genug Screenshots sichtbar im eigenen Forum vom Timberwolf. Und das was man da sieht ist nun wirklich kein Benchmark. Nicht umsonst kommen da Fragen nach "abspicken" bei Basalte. Geschmäcker sind verschieden, aber die tausenden Fonts und Schriftgrößen, immer die gleichen Kacheln, das ist alles nicht besser als Gira X1 & Co schon seit Jahren haben und kein Vergleich zu Basalte oder HS.

Kommentar

Ob ich mit euch hier oder mit meiner schönen weißen Wand hier neben mir im Raum rede, kommt sich aufs gleiche...

Sie will gewisse Dinge auch nicht begreifen...

Ignoriert den Beitrag einfach, ihr wisst eh alles besser wie es scheint.

LG,
                Dali

Kommentar

Ich mach mal nen Gegenpunkt: Ich find das Design der Timberwolf Visu gut. Ich mag auch die Gira Kacheln (da kommen die Updates übrigens auch nicht schneller oder mehr!) und ich mochte schon die Windows Kacheln (auf dem Smartphone, nicht auf dem Desktop!). Ich verstehe im Gegensatz nicht warum man sich im Eigenheim Fotos, 3D Visualisierungen oder Pläne hinter die Visu liegt. Soll ich jedes Mal den Plan anpassen, wenn man nen Möbel umstellt?!

Aber egal, es soll ja eigentlich um die L&B gehen. Wäre toll wenn die Visu auf der LB live geht. Laut dem Forum gehts ja jetzt schnell voran.

Kommentar

Vermutung: ElabNET stellt die neue VISU. für den Timberwolf Server ziemlich sicher dort vor...

Da werden sich einige andere warm anziehen können...

LG,
                    Dali
                    Sicher dass die überhaupt da sind? Auf der Ausstellerliste habe ich die nicht entdeckt.
                    Zuletzt geändert von jcd; 01.02.2024, 21:53.

Kommentar

Gira wird den DualQ mit EMV Schutz für 20€ extra anbieten und dafür nicht mehr diskutieren, ob ein CAT7 Kabel geschirmt genug ist. Natürlich nur über den zertifizierten 3-Stufigen Vertriebsweg.

ok. Bin wach. Hab geträumt. Realistischer: es kommt für den HS ein Tablet Client für nicht Windows tablets?

Kommentar

Keine Ratespielchen und kein Wunschdenken bitte , nur harte Fakten bitte

Kommentar

Gira hat seine Ankündigungen bereits veröffentlicht: ⁣Neuheiten zur Light + Building 2024 | Gira

Kommentar

Der Gira Eco ist der echarge II in einem neuen Gehäuse.. wollen wir wetten? Dann bleibt ja nicht viel... das Dali GW von der Insta, was eigentlich nur ein Software Update ist. Die Werteaufzeichnung, die immer noch nicht original von Gira kommt und mit jedem Firmware Update einfach nieder gewürgt werden kann und eine Wetterstation von Theben.
                            Das Gira System 106 in Schwarz hatten wir schon vor 3-4 Jahren, wurde dann heimlich zurück gezogen. Unfaßbar.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              das Dali GW von der Insta, was eigentlich nur ein Software Update ist
                              Zwar wenig Neuigkeiten, aber das dürfte trotzdem aktuell die beste Lösung für ein HCL Dali GW sein.

Kommentar

Ja aber nichts was IPAS schon lange kann und bei denen reicht i. D. R. Ein Software Update. Mein erstes Dali Gw, das ich je hatte, ist ein IPAS und das kann dank Updates TW.
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X