Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kabelgebundener Feuchtigkeitssensoren... Na ich weiß nicht. Wenn man da im Radius von 1-2m was messen will okay. Aber was wenn dazwischen ein Weg liegt oder anderes Hindernis? Nicht jeder wird Kabel vergraben wollen oder hat seinen Garten mit Leerrohren und Schächten durchzogen...
    Ich denke in dem Fall hier bietet Funk halt wirklich nen Mehrwert...Zumal man den Sensor ja auch "smart" messen lassen könnte.
    Kabelgebunden muss es afaik auch abgestimmt sein alles sonst passen die Werte nicht.
    Zuletzt geändert von ewfwd; 19.02.2024, 16:23.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
      In Kürze werden wir hier einen neuen/verbesserten Tastsensor sehen
      Das macht neugierig. Noch vor der L&B?
      Gruß Bernhard

Kommentar

Ja, vor der L&B.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Jetzt werd ich auch neugierig...
          Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Wir können ja fröhliches Firmenraten machen.
            Also ich tippe auf Gira.

Nicht weil sie so innovativ sind, sondern weil Matthias dahin gute Verbindungen hat und die Ihre Geräte so nennen.
            Gruß Bernhard

Kommentar

GIRA nennt ihre Geräte Matthias?

Kommentar

Nee, Spaßkeks. „Tastsensor“
                Gruß Bernhard

Kommentar

Ja irgendwo hatte ich die Tage in nem anderen Tread was gelesen...

Kommentar

Hui gerade erst den F1 bei GIRA als Neuheit entdeckt.

Kommentar

Zumindest habe ich deren Außendienstler oft genug damit genervt, dass ich eine Variante mit Display möchte. Er ist da aber wenig drauf eingegangen.

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
                        Hui gerade erst den F1 bei GIRA als Neuheit entdeckt.
                        Sorry, den gab es schon auf der letzten LnB. Sollte im August letzten Jahres bereits kommen.... Aber man war wohl mehr mit ONE beschäftigt, oder so.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ist schon paar Jahre her mit L&B bei mir... habs als Bildungsreise beim Chef beantragt, leider keine Rückmeldung. Aber es wird ja hoffentlich dann einen Erfahrungsberichtetread geben.

Kommentar

... wir werden nicht spoilern vor der #LB24 ;-) ... aber, es wird wieder viele Neuigkeiten am MDT Stand geben - auch ein neues Sensorik Angebot und ich hoffe ihr werdet so begeistert sein wie ich es bin :-)

Kommentar

Also ein Hersteller der nicht von seinem Produkt begeistert ist möchte ich sehen

Kommentar

Also Gira bietet wohl zur L&B oder danach irgendwann eine neue Integration zur Visualisierung von Energiedaten in Zusammenarbeit mit Splendid Minds.
                                Außerdem kommt wwohl eine Erweiterung des Gira ONE-Portfolio was aber für die meisten hier wahrscheinlich uninteressant ist.

Für alle BJ-Enthusiasten wird der Controltouch und die Mobile App überarbeitet und wohl direkt per DCA programmiert/zusammengestellt.

Falls es Neuigkeiten gibt kommt vielleicht nochmal was. Ansonsten werden Neuigkeiten nach 3 Tagen L&B ausführlich hier niedergschrieben.

Kommentar

Lädt...
                                X