Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Messebesucher haben berichtet, dass er sehr träge funktioniert.
    Vielleicht wird er dahingehend nochmals überarbeitet.

Ich hoffe es jedenfalls, denn ich würde mir am liebsten ersparen, die Meta als meine derzeit priorisierten Taster einsetzen zu müssen, denn bei denen ist leider (im Gegensatz zum MDT) auf einen Hilfspannungseingang verzichtet worden, und 1920 mA KNX-Netzteile gibt es bekanntlich nicht.

Kommentar

Zitat von scw2wi Beitrag anzeigen
      Die Messebesucher haben berichtet, dass er sehr träge funktioniert.
      Vielleicht wird er dahingehend nochmals überarbeitet.
      Mit Sicherheit, da war angeblich auch noch viel Debugcode in der Messeversion mit enthalten.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von scw2wi Beitrag anzeigen
        Ich hoffe es jedenfalls, denn ich würde mir am liebsten ersparen, die Meta als meine derzeit priorisierten Taster einsetzen zu müssen, denn bei denen ist leider (im Gegensatz zum MDT) auf einen Hilfspannungseingang verzichtet worden, und 1920 mA KNX-Netzteile gibt es bekanntlich nicht.
        Die Meta mit den MDT Glas Touch Smart​ zu vergleichen bzw. zu ersetzen klingt komisch. Wenn du jetzt was mit Display brauchst, wäre die Alternative zum MDT ja eher ein Zennio, GVS usw. passender.

Kommentar

Nö. Ich sehe die genannten Alternativen - alle- ebenfalls als in Frage kommend an. Jeder mit leicht unterschiedlichem Konzept und Vor-/Nachteilen, aber durchaus für identische Szenarien nutzbar.
          Die Meta sind eine sehr schicke Kombination aus Display und physischen Tasten.

Kommentar

Der GTS ist nach der Messe komplett überarbeitet worden und ist in der finalen Testphase; geht demnächst in die Auslieferung, sobald die Qualität sicher gestellt ist

Kommentar

Ein MDT Melder mit HF für mikrobewegungen in unauffällig wäre doch mal was als Alternative zum Steinel

Kommentar

Jetzt mach MDT nicht wuschig, die sollen erstmal den Glas Smart Touch fertigmachen, hatte gehofft der liegt hier:
                Viele Grüße,
                Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von mario439 Beitrag anzeigen

Servus,
                  ich habe das Busch-Trevion Keypad zum testen zu Hause.
                  Gesamtpreis für Busankoppler, Keypad und Abdeckung waren gerade mal ca. 90€
                  Hab mir bereits 12 weitere bestellt. Die sollen in meinem Neubau eingesetzt werden.
                  Leider immer noch nirgends zu finden ... Weiß jemand hierzu etwas Genaueres? Marktreife doch noch nicht erreicht?

Kommentar

Zitat von Kapsville Beitrag anzeigen
                    Leider immer noch nirgends zu finden ... Weiß jemand hierzu etwas Genaueres? Marktreife doch noch nicht erreicht?
                    Also wenn ich total unmotiviert bei google "Busch-Trevion Keypad" eingeben, kommt als 1. https://www.voltus.de/busch-jaeger-k...rt-4-fach.html
                    Den Busankoppler findest du, ich zähl auf dich.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Also wenn ich total unmotiviert bei google "Busch-Trevion Keypad" eingeben, kommt als 1. https://www.voltus.de/busch-jaeger-k...rt-4-fach.html
                      Den Busankoppler findest du, ich zähl auf dich.
                      Ja, dieser Artikel ist schon seit einem halben Jahr überall zu finden - das deckt aber bei weitem nicht die komplette Trevion Palette ab. Bei Voltus steht überall "wird für dich bestellt". Bei anderen Shops seit Monaten "im Zulauf" Daher sieht es für mich so aus, als ob der Verkauf etc noch nicht richtig angelaufen ist - vielleicht täusche ich mich aber und die Nachfrage ist einfach nicht da!

Edit: Ah ok, ich habs mir jetzt nochmal angeschaut... Schande über mein Haupt Werde mir gleich probeweise mal ein Set ordern.
                      Zuletzt geändert von Kapsville; 07.01.2025, 14:10.

Kommentar

Hallo Kapsville, diese Busch-Trevon Keypads sind schon seit einem Jahr lieferbar.

MfG,

Peter

Kommentar

Lädt...
                        X