Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
timberland hat es mir gesagt. Den Baustein hat wohl gestört, das meine Müllabfuhr die Uhrzeit mit in der ICS gespeichert hat.
Des Weiteren ist es wichtig, dass die Suchwörter genau so sind wie in der ICS steht. (Man kann die ics z.B. mit Notepad++ öffnen)
Ein neuer Baustein, der das Problem mit der Uhrzeit behebt ist auf github hochgeladen.
hallo zusammen,
ich habe auch Probleme mit den Umlauten, der Rest funktioniert. Habe ich richtig verstanden, dass ab v0.3 das Problem mit den Umlauten eigentlich gelöst ist? Oder ist es ein anderes Problem? Unbenannt.jpg
sorry für die Aufregung. Nach dem Neustart funktioniert alles.
Ein Frage noch. Bei den Textausgängen für die Tonnen werden die Umlaute umcodiert ausgegeben. Wäre es mit dem Baustein möglich, dass die Umlaute wieder richtig ausgegeben werden? Danke vorab
Das Problem liegt daran, wenn du in der Liveansicht die Eingänge neu beschreibst, dann werden die Umlaute nicht korrekt codiert. Darum muss man Neu Starten.
habe seit 2 Wochen den Baustein in Betrieb und muss sagen funktioniert einwandfrei.
Könnte man noch einen Ausgang dazu machen der den Status wie folgt z.B ausgibt.
0=keine Müll
1= Vorwarnung
2= Müll heute
würde diesen gerne für die Visu nehmen für den Status.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar