Geht bei mir eher darum wie spät es wird und ob wir in der Nacht noch nach Hause fahren müssen 😅
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einladung zum Community-Abend auf der Light & Building 2024
Einklappen
X
-
Ich war das letzte mal gegen 1 Uhr im Hotel, so lange ging aber das Treffen nicht.
Ein Teil war noch bei einem anderen exklusiven KNX-Hersteller der eine recht lautstarke Party feierte und sehr leckeres Bier hatte.
Vielleicht noch ein Tipp: Gebt Eure Jacke nicht an der Garderobe ab, die wird irgendwann geschlossen und die übrigen Kleidungsstücke ins "Fundbüro" gebracht, das ist zwar 24h besetzt, aber leider in meinem Fall am anderen Ende der Messe...
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo miteinander
Zitat von uncelsam Beitrag anzeigenVielleicht noch ein Tipp: Gebt Eure Jacke nicht an der Garderobe ab, die wird irgendwann geschlossen und die übrigen Kleidungsstücke ins "Fundbüro" gebracht, das ist zwar 24h besetzt, aber leider in meinem Fall am anderen Ende der Messe...
Ich nehme an, die Garderobe ist innen in der Messe? Oder muss man da wieder raus? Denn es wäre sehr uncool, alles den ganzen Tag mitzuschleppen. Von daher die Frage, ob man seine Sachen gegen Abend resp. vor dem Community-Treffen abholen kann und dann wieder rein kommt? Weiss wer, ob das geht?Kind regards,
Yves
Kommentar
-
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigenWie verhält es sich mit dem Messeparkhaus zu so später Stunde?
Kommentar
-
Yves es gibt Garderobenannahmen die innerhalb der Ticketzone, sind. Kannst also abholen vor dem Feiern.
Also nur nicht direkt von den Garderobenannahmen vor den Kontrolleuren verleiten lassen.
An den neuen großen Hallen gibt es auch Garderoben, sonst direkt hinter den Eingängen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
Kommentar