Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum Community-Abend auf der Light & Building 2024

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An welchem Tag hat es am meisten Andrang?

Kommentar

Zitat von ;n1938342
      wer lang genug feiert kann einiges sparen
      Haben die nicht zuletzt bereits bei der Einfahrt abkassiert???

Kommentar

Zitat von AntarcticChristian Beitrag anzeigen
        Haben die nicht zuletzt bereits bei der Einfahrt abkassiert???
        Bei der Wiese ja, beim Parkhaus nein. Da muss man sich ein Ausfahrt Ticket kaufen. Pro Tipp: Das kauft man, wenn man REIN geht. Wenn man RAUS geht, machen das nämlich alle.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo zusammen,
          ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen die L&B zu besuchen, dieses soll sich dieses Jahr jedoch ändern.

Ins Auge gefasst habe ich bisher den Sonntag (Samstag Anreise aus Lübeck, Sonntag L&B und Abends Abreise).

Wie ist Eure Erfahrung: Ist ein Tag ausreichend für die L&B?

Danke Euch

Kommentar

Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigen
            An welchem Tag hat es am meisten Andrang?
            Der Comunity Abend ist immer am vollsten wenn er stattfindet - also Montag

Wenn du dir alles anschauen willst, reicht das nicht. Wenn du eine passende Vorauswahl triffst schon eher, kommt auch drauf an wie lange du dich mit den Ausstellern unterhalten möchtest. Ich komme mit einem Tag nicht aus.
            Gruß Florian
            Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 28.02.2024, 13:54.

Kommentar

Zitat von ToddeHL Beitrag anzeigen
              Wie ist Eure Erfahrung: Ist ein Tag ausreichend für die L&B?
              Selbst wenn man nur die EIB/KNX Hersteller sehen will: Nein auf keinen Fall! Will man noch was Anderes sehen oder einfach darüber laufen. Noch viel viel weniger!
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich betreibe KNX nur als privates Hobby und bin nicht so der Smaltalker.
                Aber an einem Tag kannst da eigentlich nur durch rennen. Meine 2,5 Tage werden da dieses Jahr echt dünn werden mit der Zeit.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Na das passt ja super, ich bin Montag auch auf der Messe.

Da auf die mehrfach gestellte Frage ob man sich irgendwo anmelden muss niemand geantwortet hat gehe ich mal davon aus man kommt einfach vorbei, das werde ich dann auch tun

ToddeHL ein Tag ist definitiv zu wenig, mehr Zeit einplanen oder sehr genau wissen was du wo erreichen möchtest sonst wirst du enttäuscht.

Kommentar

Ich hoffe auf viele Berichte... ich schaffe es privat bedingt leider nicht auf die L&B, hätte gerne den ein oder anderen hier aus dem Forum persönlich kennengelernt.
                    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Ok, vielen Dank schonmal. Ich werde mal schauen ob ich noch umplanen kann, ist halt nur bedingt möglich dank Frau, Kind, Arbeit und Bau.

Kommentar

Ich schaff es leider auch nur einen Tag auf die Messe, würde gerne zwei Tage gehen… hab mir eine ziemlich strikte Vorauswahl getroffen was ich sehen möchte und hoffe einfach mal, dass die Zeit reicht. Auf die letzte L+B konnte ich gar nicht, da war ich deutlich trauriger als jetzt „nur“ einen Tag zu haben 😉

Kommentar

Kai Burkard
                          Roeller

It would be great to see you both in Frankfurt but actually we are busy with installing the cables, lighting rails. So next year will be a better date for me. Wish you good talks with some impressions at the fair.

PS: Next year @L&B our digital signage content generator software will be released and the KNX-optimated API is running.

Regards André

Kommentar

Next year will be ISH not L&B.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                              Next year will be ISH not L&B
                              absolut richtig - sorry.

Kommentar

Gerade noch spontan gebucht.

Weiß jemand um die Parkmöglichkeit im Parkhaus über Nacht und deren Kosten?
                                Sollte noch jemand spontan für Sonntagmorgen oder Montagabend eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet brauchen, gerne melden.

Kommentar

Lädt...
                                X