Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum Community-Abend auf der Light & Building 2024

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Funktioniert bei euch das mit den Gutscheinen von den Austellern? Ich hab jetzt von 3 Ausstellern Gutscheine bekommt und bei allen kommt die Meldung "Eine Bestellung ist nur für den Accountinhaber möglich. Es können maximal ein Dauerticket oder 6 Tagestickets (entspricht der Anzahl der Veranstaltungstage) ausgewählt werden. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an."

Kommentar

Ich hab mir über den Gira Newsletter ein Ticket geholt, das hat reibungslos funktioniert. (ob ich kommen kann, ist noch nicht klar)

Immer die gleiche Mail Adresse genommen?
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Die Seite ist missverständlich gemacht. Wenn ich mich erinnere ist oben ein Feld wo man theoretisch Tickets kaufen könnte bzw eine Anzahl wählt - das muss man leer lassen. Weiter unten ist dann das Feld wo der Code eingegeben werden muss.
        Man kann nur ein Ticket und nur für sich selber einlösen.

Kommentar

Ich bin diesmal dabei

Kommentar

Sehr cool! Freu mich auf euch!
            lg Gerry
            hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Werde auch zum Treffen kommen...

Kommentar

Anybody there another day?
                I am there wednesday till friday, if there's anybody who wants to join diner and speak about new products, producing PCB's, hacking ETS or the homeserver I am there!

Kommentar

Gira is there. they are definitely looking forward to seeing you
                  Elektroinstallation-Rosenberg
                  -Systemintegration-
                  Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                  http://www.knx-haus.com

Kommentar

Roeller I'll be at the Gira or KNX Germany booth the entire time and I'm looking forward to finally being able to talk to you in person.

Kommentar

Great, see you there Kai!

Kommentar

Welches Parkhaus könnt ihr empfehlen?

Kommentar

Zitat von Manuel89 Beitrag anzeigen
                          Welches Parkhaus könnt ihr empfehlen?
                          Parkhaus Rebstock...von dort fahren auch die Shuttle Busse...zu Fuß aber auch nicht so weit entfernt

Kommentar

Die leiten dich morgens, wenn die Blechlawine rollt so oder so irgendwo hin. Ich stand auch schon auf einer Wiese... Du wirst keine große Wahl haben.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Auf der Wiese steht aber nachts keiner am Ausgang, wer lang genug feiert kann einiges sparen .
                              Gruß Florian

Kommentar

Wenn du zu ausgiebig feierst kann es am Ende wieder ganz schön teuer werden

Kommentar

Lädt...
                                X