Hallo,
ich wollte nach ein paar Änderungen im Experten diese zum HS übertragen. Beim ersten Versuch ist die Verbindung dann offen, aber die Übertragung funktioniert nicht und das Meldungsfenster wird rot. Wenn ich die Übertragung neu starte, kann gar keine Verbindung mehr hergestellt werden. Ich habe Win 7 drauf, Experte 2,5 und den Avast Virenscanner habe ich angehalten. Bis vor ca. 2 Wochen klappte es allerdings immer mit den gleichen Einstellungen ohne Probleme. Auch der HS funktioniert problemlos, auch HS neugestartet, gleiches Problem. Alles was mir eingefallen ist versucht, anderes Netzwerkkabel, Port getauscht, aber immer die gleiche Fehlermeldung.
Kann mir einer von den Experten einen Tip geben, woran es liegen könnte bzw. was ich noch probieren könnte?
Gruß Uwe
ich wollte nach ein paar Änderungen im Experten diese zum HS übertragen. Beim ersten Versuch ist die Verbindung dann offen, aber die Übertragung funktioniert nicht und das Meldungsfenster wird rot. Wenn ich die Übertragung neu starte, kann gar keine Verbindung mehr hergestellt werden. Ich habe Win 7 drauf, Experte 2,5 und den Avast Virenscanner habe ich angehalten. Bis vor ca. 2 Wochen klappte es allerdings immer mit den gleichen Einstellungen ohne Probleme. Auch der HS funktioniert problemlos, auch HS neugestartet, gleiches Problem. Alles was mir eingefallen ist versucht, anderes Netzwerkkabel, Port getauscht, aber immer die gleiche Fehlermeldung.
Kann mir einer von den Experten einen Tip geben, woran es liegen könnte bzw. was ich noch probieren könnte?
Gruß Uwe
Kommentar