Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.2.0 Verfügbar, Ein Tag voller Angst und Ungewissheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das nennt sich dann Abwärtskompatibilität

Kommentar

Jup, es geht Abwärts...

Kommentar

... die Probleme werden bestimmt mit dem nächsten Update behoben.
        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Moin,

Zitat von Oups Beitrag anzeigen
          Identes Verhalten wie bei BadSmily: das Auslesen der Gruppenkommunikation (bei einem Siemens Aktor) liefert ein weißes „Blatt Papier“.

Hatte ich noch nie…..
          Ich hatte das schon häufiger. Da steht aber vermutlich alles, leider nur in weißer Schrift…. Alles markieren, kopieren, in einen Texteditor einfügen hat bei mir immer geholfen.

VG,
          Mucki

Kommentar

Das deckt sich mit meiner Erfahrung, die meisten Elektriker sind keine Schriftsteller und sie dokumentieren gern mit weißer Schrift auf weißem Grund. (Roman, du gehörst nicht zu den meisten )
            Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
              (Roman, du gehörst nicht zu den meisten )
              Ja, ich dokumentiere gar nicht, dann bin ich nicht ersetzbar.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von MuckiLegden Beitrag anzeigen
                Moin,

Ich hatte das schon häufiger. Da steht aber vermutlich alles, leider nur in weißer Schrift…. Alles markieren, kopieren, in einen Texteditor einfügen hat bei mir immer geholfen.

VG,
                Mucki
                Ah - das teste ich!
                danke 🍻

Kommentar

Kann man bei der ETS6 irgenwie einstellen, dass der unnötige Anmeldedialog beim Programmstart nicht mehr kommt? Ich will mich nicht anmelden, ich will auch nichts jedesmal überspringen, ich will einfach nur dass das Programm schnellstmöglich startet!

Gruß
                  GKap

Kommentar

Ich bin ja mal gespannt was da zur ET6.3 kommt, da soll das ganze Anmelden ja wohl nochmal umgebaut worden sein. Ob es aber weniger eng an den KNX-org Account sein wird?
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Ja, da gab es hier mal einen Beitrag, leider finde ich den aktuell nicht mehr.
                      Viel Erfolg beim Suchen
                      Florian

Kommentar

Wenn man zu schnell für die ETS ist.. GAs um benannt, gepackt und auf ein KO ziehen wollen, ergibt:
                        grafik.png

und da hing sie...

Kommentar

hab ich die tage auch gehabt. aber die ets lief bei mir weiter. ich habs nochmal gemacht und dann ging es.
                          OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Ok hat nichts mehr bewirkt.

Kommentar

Gerade wollte ich nur einen TS4 mit neuer Applikation in Betrieb nehmen.. aber ich mit meiner veraltete Hardware, keine Chance..
                              grafik.png

grafik.png

so so.. ich habe nur diese Schnittstellen, sind wohl alle veraltet...

Nachtrag: Sogar in einer Insel aus USB Schnittstelle von Weinzierl und Taster kommt die Meldung. Also hat der Taster aus dem Karton wohl irgend einen Treffer?
                              Nnachtrag2: ich habe mich dunkel an was erinnert und ja, das war es gewesen: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...6#post1856086v

Das kommt davon, wenn mehrere Leute an einem Projekt arbeiten.
                              Zuletzt geändert von BadSmiley; 31.10.2024, 21:58.

Kommentar

Lädt...
                              X