Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wird es das Energie-Dashboard noch auf die Standby Seite schaffen?
Ja, dass ist mir auch sofort negativ aufgefallen!!
Ich verstehe ohnehin noch nicht, den Hintergrund der Standby-Seite und warum nicht einfach alle Seiten gleich aufgebaut sind und eine Seite wird als standby definiert!?
[Edit]
Noch ein Vorschlag zum Energie-Dashboard: image.png
Die meisten Batterien entladen nicht komplett auf 0% sondern stoppen bei ~5% die Entladung. Somit wäre es nett, wenn man hier auch schon das "Batterie-leer" Symbol für einen einzustellenden Grenzwert (z.B.: <= 5%) zuordnen könnte. Aktuell geht das nur statisch bei 0%, somit wird meine Batterie immer noch Grün mit dem niedrigen Ladestand angezeigt, obwohl nichts mehr entladen werden kann!
Hab den Support mal angeschrieben, der auch prompt geantwortet hat: es handelt sich um einen Bug in der Applikation.
Man kann die Farbe aber über "individuell" einstellen.
Sorry, ich sehe auch keinen Fehler in deinen Einstellungen. Trial & Error wäre auch mein nächster Versuch - mit Neuanfang in einem neuen Projekt zum Test. Wenn du es da hinbekommst, kannst du ja die Einstellungen vergleichen. Sonst keine Idee, woran das liegen kann
Ich bekomme das nach wie vor nicht hin. Keine Ahnung ob ich ein Setting einfach übersehe? Der Hintergrund der Standby-Seite will einfach nicht schwarz werden... Siehe Fotos...
Meinst du den Hintergrund oder die Kachelfarbe? Die Kachelfarbe hast du nicht gescreenshottet - da müsstest du auch schwarz einstellen - und den Text dann im einzelnen Element jeweils auf weiß.
Sonst musst du wohl mal ein Foto von dem Ding machen.
Eine Frage noch in die Runde: Hat es jemand geschafft die Hintergrundfarbe der Standby-Seite auf schwarz zu bekommen? Ich bekomme es nicht hin, es bleibt grau.
Ich bekomme das nach wie vor nicht hin. Keine Ahnung ob ich ein Setting einfach übersehe? Der Hintergrund der Standby-Seite will einfach nicht schwarz werden... Siehe Fotos...
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: