Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dreamy1
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Und die Umblätter Geschwindigkeit.
    So unterschiedlich sind die Prioritäten...das wiederum interessiert mich wenig. Mir würden sogar statische Seiten völlig ausreichen, Hauptsache Schieberegler etc. funktionieren ruckelfrei. Ich brauche da kein 3D-Erlebnis, zumal der Tastsensor in 99,9% der Zeit in der Regel nicht bedient wird...liegt aber vielleicht an meinem beruflichen Hintergrund, da steht der Inhalt einer Oberfläche im Vordergrund und weniger das Wischi-Erlebnis...

Einen Kommentar schreiben:

• willisurf
    antwortet
    Nein, ich meinte die Rundumbeleuchtung

• dreamy1
    antwortet
    willisurf Das sollte in 2025 hoffentlich kein Thema mehr sein bei einem LCD...eher das Thema Blickwinkelabhängigkeit (ich denke das meinst Du) und maximale Helligkeit (für Ablesung bei Sonneneinstrahlung), da gibt es auch bei IPS noch riesige Unterschiede bei kleinen LCDs.

Was mich noch interessiert, ist die (hoffentlich vorhandene) Kompensation des Backlights als Hauptwärmeerzeuger auf die Temperaturmessung.

Und ob da eine Helligkeitsregelung verbaut ist, erinnere mich nicht mehr ob das schon beantwortet wurde...das wäre für mich nach wie vor KO-Kriterium. Nervte mich schon beim TC5, die sind wieder als Zukunfts-Tastsensor rausgeflogen obwohl der Rest ganz gut war. Wenn mich so ein Trümmer stets mit einer unpassenden Helligkeit anleuchtet, hat der bei mir wenig Chancen...da hilft auch ein Tag-/Nachtobjekt nur bedingt. Ich finde dazu leider keine positiven Hinweise im Datenblatt, das wäre sehr schade...
    Zuletzt geändert von dreamy1; 08.06.2025, 18:19.

• BadSmiley
    antwortet
    Und die Umblätter Geschwindigkeit.

• willisurf
    antwortet
    Mich würde auch die Homogenität der Ausleuchtung interessieren. Von mir aus auch als Mitarbeiterfoto

• dreamy1
    antwortet
    Würde mich auch interessieren, scheint mir eher ein Teaser eines MDT Mitarbeiters zu sein. Ich finde aktuell keinen einzigen Shop, wo der sofort lieferbar ist (auch wenn das Google auf der Suchseite so anzeigt, aber das ist ein anderes Thema).

• SchAndy
    antwortet
    Und, erster Eindruck? 😄

• bambam
    antwortet
    Es gibt ihn also wirklich

Viel Spaß damit!

• dirksen
    antwortet
    Da ist es endlich😃
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

• RogKar
    antwortet
    DCA ist fertig, Doku muss noch abgeschlossen werden - nächste Woche ist der Plan zu liefern.
    Schönes WE!

• Beleuchtfix
    antwortet
    Ich habe bei den Grundeinstellungen (erste oder zweite Tab) ein Auswahlkästchen gefunden, bei dem Anzahl der Tasten und Layout auswählen konnte, ohne DCA - gelesen habe ich aber noch gar nichts.
    Gruß Florian

• woldschnogge
    antwortet
    Haben heute die KNXPROD-Datei von MDT heruntergeladen und uns die Funktionen etwas genauer angesehen. Macht soweit einen guten Eindruck.
    Allerdings scheint laut der aktuellen Dokumentation die DCA-Datei zu fehlen, mit der man Layout und Kachelpositionen anpassen kann.
    Weiß jemand, ob und wann diese Datei verfügbar sein wird? Die Datei ist weder bei den MDT Produktdownloads, noch auf der KNX Association Seite verfügbar.

• meer
    antwortet
    Jetzt sind die Anleitungen und das Handbuch zum Download verfügbar 😀

• bambam
    antwortet
    Zitat von RogKar Beitrag anzeigen
    Am Freitag hat die Produktion vom GTS „Standard“ begonnen. Ab Montag liefern wir aus. Ab nächster Woche wird dieser auch wieder bestellbar sein mit MDT üblichen Lieferzeiten.
    Danke, das ist doch mal ein Statement von ganz oben

• RogKar
    antwortet
    Am Freitag hat die Produktion vom GTS „Standard“ begonnen. Ab Montag liefern wir aus. Ab nächster Woche wird dieser auch wieder bestellbar sein mit MDT üblichen Lieferzeiten.
    Sobald der GTS Plus produziert wird melde ich mich wieder hier (wird noch ein paar Wochen brauchen).

Lädt...
X