Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Firmware Version 7 für den SMART CONNECT KNX Remote Access verfügbar!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, das geht nicht.

Kommentar

Mehr als ganz kaputt gehen kann er nicht, wenn es zu einer Überprüfung einer Firmenkennung in der Hardware kommen sollte. ich würde in jedem Fall schauen, dass du die Aktuelle Firmeware des S1 zur Hand hast.
      Berichte mal von deinen Ergebnissen
      Viel Erfolg Florian
      Christophs Beitrag hatte ich noch nicht gesehen..

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
        Also ISE ist ja der Hersteller und Entwickler auch für den S1
        Gruß Florian
        Und ISE ist eine Tochter von Gira (51%), ist bekannt, oder? Das wird schon mit dem S1....
        Zuletzt geändert von MatthiasS; 20.04.2024, 12:00.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ja Mathias, bei den letzten Verbesserungen hat es trotzdem einige Monate gedauert bis die Funktionen auch für den S1 verfügbar waren. Eigentlich könnte das ja auch in 2 Wochen passieren.
          Gruß Florian

Kommentar

Beleuchtfix ja das wäre schon mega, wenn das schnell gehen würde. Bei Gira ist aber die Integration online etwas anders (obwohl ich mal stark vermute, dass es auf demselben Server läuft) - so ganz ohne wird die Anpassung nicht sein. Also mit drei Wochen wäre ich zufrieden 😀

Kommentar

Zitat von araeubig Beitrag anzeigen
              Also mit drei Wochen wäre ich zufrieden
              Gira und Zeitrechnung lässt sich gut mit einem Beispiel zusammen fassen - Planet Miller!
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wer sich das Geld für den ISE spart, der muss eben warten. You get what you pay for ...

Kommentar

Ja, aktuell, war auch schon mal andersrum, dass ISE günstiger war als GIRA, z.B. als ich meinen gekauft habe.
                  Gruss Daniel

Kommentar

Ich versuche wo immer es geht, das Gerät von ISE zu verkaufenm

Kommentar

Aber im Schaltschrank sieht der S1 viel wichtiger aus

Kommentar

Hat jemand Screenshots von der Darstellung? Würde mich mal interessiert wie das aussieht

Kommentar

Diagramm.png
                          Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Gibt es schon Erfahrungswerte mit der Einbindung von Diagrammen im X1 und App-Darstellung bzw. G1?

Kommentar

Bekomme ich denn die Diagramme auch irgendwie im Homeserver visualisiert? Am Besten in der freien Visu und nicht im QC.

Kommentar

Das Diagramm ist eine Seite aus der Weboberfläche des ISE. Hab bisher noch nix gefunden wie man sonst drankommt.
                                Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Lädt...
                                X