Nein, das geht nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Firmware Version 7 für den SMART CONNECT KNX Remote Access verfügbar!
Einklappen
X
-
Mehr als ganz kaputt gehen kann er nicht, wenn es zu einer Überprüfung einer Firmenkennung in der Hardware kommen sollte. ich würde in jedem Fall schauen, dass du die Aktuelle Firmeware des S1 zur Hand hast.
Berichte mal von deinen Ergebnissen
Viel Erfolg Florian
Christophs Beitrag hatte ich noch nicht gesehen..
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenAlso ISE ist ja der Hersteller und Entwickler auch für den S1
Gruß Florian
Zuletzt geändert von MatthiasS; 20.04.2024, 12:00.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 1
Kommentar
-
Beleuchtfix ja das wäre schon mega, wenn das schnell gehen würde. Bei Gira ist aber die Integration online etwas anders (obwohl ich mal stark vermute, dass es auf demselben Server läuft) - so ganz ohne wird die Anpassung nicht sein. Also mit drei Wochen wäre ich zufrieden 😀
Kommentar
-
Zitat von araeubig Beitrag anzeigenAlso mit drei Wochen wäre ich zufriedenDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
- Likes 2
Kommentar
-
Das Diagramm ist eine Seite aus der Weboberfläche des ISE. Hab bisher noch nix gefunden wie man sonst drankommt.Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Kommentar
Kommentar