Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Firmware Version 7 für den SMART CONNECT KNX Remote Access verfügbar!
Das liest sich allerdings so, als würde das gehen. Laut Dokumentation soll auch ein Link für "inHouse" als auch Remote-Zugriff generiert werden können.
Das liest sich allerdings so, als würde das gehen. Laut Dokumentation soll auch ein Link für "inHouse" als auch Remote-Zugriff generiert werden können.
Stimmt hatte ich überlesen. Die Seite sieht auch wirklich so aus als ob das ein eigener Frame wäre: 1.png
Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
mittlerweile schreibt auch Gira von der Firmware 7.0.
Hier wird folgendes geschrieben:
Aufzeichnung von bis zu 200 KNX-Datenpunkten und Darstellung der Aufzeichnungen in Liniendiagrammen.
Die Datenpunktaufzeichnung und Diagrammdarstellung steht Geräten ab Indexstand I02 und Firmwareversion 7 zur Verfügung. Die Diagramme können u.a. in der Gira Smart Home App im lokalen Netz angezeigt werden.
Anzeige der Diagramme aus der Ferne über die Gira S1 OpenVPN-Funktion.
Keine Diagrammanzeige auf dem Gira G1
Was meint Gira mit der "Anzeige der Diagramme aus der Ferne über die Gira S1 OpenVPN Funktion" heißt das ich muss mich noch extra über einen Open VPN verbinden? Oder geht das dann auch wenn ich mich mit der Smart Home App per Fernzugriff draufschalte?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar