Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Firmware Version 7 für den SMART CONNECT KNX Remote Access verfügbar!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tach Roman,

ich hab jetzt grad im Geräteportal im ISE einen Link manuell eingefügt. Den den mir der ISE lokal für "Irgenein" Diagramm angegeben hat. Dann bin ich über die ISE Remote Access App auf den ISE und da dann auf den Link. Dann wird zwar nochmal nach den Zugangsdaten (des Geräteportals) gefragt aber dann werde ich weiter auf das Diagramm geführt. Sollte ja für den S1 genau der gleiche Weg möglich sein. War jetzt allerdings beim IPhone.
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Ja und genau das will ich nicht. Bei den Axis Kameras funktioniert das ja auch ohne zusätzliche Weiterleitung... Ich habe es mit localhost und IP Adresse des S1 probiert.. klappt nicht. Bei Gira gerade angerufen... ich bekomme einen Rückruf...
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Achso... dachte schon
        Sag mal Bescheid was die sagen... Danke

Edit: Ähm, aber moment wenn ich den Link (des ISE, und nicht des X1 Verweiss) nehme und direkt in eine Browser einfüge komme ich nach eingabe des Passwortes auch direkt auf das Diagramm. Oder versteh ich dich nicht (was ja sein kann... ;-) )

Das geht sogar wenn ich über meinen S1 auf das Diagramm des ISE schauen möchte!
        Zuletzt geändert von PhilW; 18.12.2024, 11:52.
        Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Gira hat sich gemeldet, leider war es ein sehr kurzes Gespräch.
          Aktuell geht die Anzeige über den SDA nur, wenn man die VPN Verbindung verwendet oder lokal ist, über den S1 Proxy geht es nicht. Daran wird gearbeitet.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
          X