Zitat von Cepheus73
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Facilityserver bootet nur ohne Netzwerk!
Einklappen
X
-
Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Aktueller Stand ist.. es scheint aktuell zu funktionieren. Ich habe die Änderungen vorgenommen wie von Gira empfohlen. ich sollte diesen Haken entfernen:
grafik.png
dann wollte mir aber eure Aussage zum DNS nicht aus dem Kopf, also habe ich die Router Einstellungen im HS nochmal angeschaut und gesehen, die routen auf komplette unbekannte Netzwerke. Also mir unbekannte Netzwerke, evtl. gab es da mal was vor zick jahren, aber aktuell ist der DNS in einem anderen Netzwerk. Also habe ich diese angepasst und aktuell hat der FS 3 Neustarts mit eingestecktem LAN Kabel überstanden.
Allerdings hing er beim 1. Neustartr hier:
grafik.png
mal sehen ob er das noch öfter macht.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Haha, ich habe von Gira noch keine Ideen, woran es gelegen haben könnte oder warum der FS beim Shutdown hängt, aber weil es ja anscheinend wieder geht. Schließen sie mal das Ticket. Wenn Gira beim Problem lösen so schnell wäre wie beim Ticket schließen....Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
Kommentar