Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light + Building 2012 - welche Stände schaut ihr euch an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch ein Hinweis für Besitzer von Ipads.

Wallmounts für Ipads unter Schnepel: PMC 205

Zu sehen auf dem Stand von Schnepel Hülhorst.

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
      Zu sehen auf dem Stand von Schnepel Hülhorst.
      Jetzt wohl nur noch im Karton. Die Messe ist "gelesen" (vorbei)
      Gruss aus Radevormwald
      Michel

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
        Wallmounts für Ipads unter Schnepel: PMC 205
        Das ist IMHO die Halterung von Vogel!
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Das glaubst du doch nicht im Ernst? Und neu auf dem Markt? Die wollten ein Vielfaches von dem, was es jetzt gibt, vor Jahren eingeführt haben, und zwar zu einem Bruchteil des Preises, den das System jetzt kostet. Von den technischen Limitationen mal abgesehen..

Mein lieber Mann, der Verkäufer muss es ja drauf gehabt haben

Das sehe ich auch so. Wir haben uns als die Jungs auf dem Markt stießen mit der Thematik beschäftigt und gerade am Anfang waren die doch sehr ratlos und konnten nichts produktives vorweisen. So wie ich informiert bin (war nicht auf dem Messestand) ist dies noch immer so....

Gerne last ich mich eines besseren belehren...

Kommentar

Also ich hab vom vorletzten Messebesuch noch die schicken DS Klemmen da, nur nix vorzeigbares wo das auch funktionieren würde. Und ne Menge Kohle jedes Jahr abzudrücken, damit ich das verkaufen darf? Nein Danke! Ich erinnere mich gerade an das Vorzeigeprojekt in der Schweiz...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Zitat von lolax Beitrag anzeigen
              Habe heute die blaue Dame verpasst, hat jemand ein Bild gemacht.
              Bilder gibts da schon, nur war die Dame da noch sehr "Naturbelassen" also faktisch noch ohne Anstrich

Kommentar

[People@Light+Building] Die bunte Frau | TechFieber | Smart Tech News. Hot Gadgets.
                Mit freundlichen Grüßen
                Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Wenn schon Links, dann die Richtigen!
                  Für interessierte "Künstler" sehr gerne die Dame in Blau gegen Privalmail.
                  Vor dem öffnen des Bildes empfiehlt es sich vorher daheim mal umzudrehen

Kommentar

Lädt...
                  X