Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt ETS Aktion Black Friday 2024

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sieht nicht so aus

Kommentar

Ich hatte heute eine Email:
      IMG_0064.png

Kommentar

Hat das mit der App bei euch geklappt? ETS6 Home habe ich erfolgreich bestellt, die App wurde mir aber nicht gutgeschrieben und sie soll weiterhin 79 Euro kosten....

Kommentar

Heute habe ich einen Newsletter bekommen, anscheinend gibt es nur die „Replace Device“ App umsonst dazu, nicht etwas, dass man sich was aussuchen darf.
          Endlich wurde mal etwas gezielt für den privaten Häuslebauer angeboten, der die ersten KNX Erfahrungen mit seinem Testbrett macht und anschließend seine Ebay Schnäppchen gegen aktuelle Geräte tauschen möchte.
          Gruß Florian

Kommentar

"Die App wird zwischen dem 3. und 6. Dezember in Ihrem Konto verteilt."

Steht so auf der Webseite.
            OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Hallo Zusammen, kann mir bitte nochmals jemand erklären, wie man an die App kommt? ETS Home habe ich im Warenkorb, wenn ich jedoch die App einlege, dann erhöht sich der Zahlbetrag. Vielen Dank.

EDIT sagt: Lies nochmals durch und begreife... sorry für meinen Post. ETS bestellen und dann wird das im betreffenden Zeitraum wohl automatisch zur Verfügung gestellt.
              Zuletzt geändert von Schaffer; 29.11.2024, 13:05.

Kommentar

Lädt...
              X