Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Seit 6.3.1 funktioniert IT-GmbH PDA (aktuelleste Version) nicht mehr.
Was ist eine PDA? Die Periduralanästhesie, kurz PDA, alternativ Epiduralanästhesie oder Periduralblockade genannt, ist in der Geburtsmedizin ein gängiges Verfahren zur Schmerztherapie
Herzlichen Dank - es hat leider nichts bewirkt und ich werde nicht weiter probieren und eine Mail schreiben. Warum habe ich bloss das Update gemacht...
Hast Du zufällig die ALTE Version des MDT-Updatetools installiert, da passierte sowas .... ???
Lösung dann: MDT deinstallieren, neues Update-Tool für Null bei KNXA bestellen, dann bekommst Du den Link zum Neuen, dann wieder installieren ... (mühsam aber kein Scherz)
Ich habe ein Projekt importiert und archiviert. Nachdem ich einige Änderungen am Projekt vorgenommen habe, werden die Meldungen wie in den folgenden Bildern angezeigt.
Wenn ich auf das rote Drehrad klicke, ändert sich der Projektname, der Benutzername wird hinzugefügt, und ein neues Archivprojekt mit dem neuen Namen wird erstellt (es wird keine neue Version zur ursprünglichen Version hinzugefügt).
Ich würde gerne wissen, ob das schon mal jemandem passiert ist und wie ich das Problem lösen kann.
jetzt kann ich auch kein ISG Web mehr über den Fernzugriff des S1 programmieren. Die Anlage wurde mit der ETS5 erstellt... also wäre ein Weg z.b. S1 -> IP Router -> ISG Web.. der Balken läuft rasend schnell durch und dann kommt: grafik.png
Verbindung geht per TCP über VPN (auch UDP probiert). Kann mich im Gruppenmonitor verbinden aber ich kann keine Geräte programmieren (Verbindung zum Gerät kann nicht hergestellt werden). GAs im Gruppernmonitor kommen alle.
Hallo Thomas,
dann geht die Verbindung im Prinzip. Wahrscheinlich versucht die ETS für den Download eine ihrer Ansicht nach bessere Verbindung, schwer zu sagen ohne mehr Details. Würdest du bitte zu diesem Punkt ein Support-Ticket bei der KNXA aufmachen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: