Ich kann Klaus da bestätigen. Auch bei mir tritt das mit dem Benutzernamen in Archivprojekten nicht auf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.3.X - alles wird gut!
Einklappen
X
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenIch habe jetzt wirklich alles Mögliche ausprobiert und kann das mit dem Benutzernamen in den Archivprojekten nicht reproduzieren.
Irgendwas ist an der Konfiguration oder am Arbeitsablauf bei euch beiden anders und das kriegen wir nur über ein Support-Ticket geklärt.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von vogelsang Beitrag anzeigenIch kann Klaus da bestätigen. Auch bei mir tritt das mit dem Benutzernamen in Archivprojekten nicht auf.
Kommentar
-
Zitat von ralf9000 Beitrag anzeigenKann es sein, das dies (nur) auftritt, wenn das Archiv sich auf einem Netzwerkshare, bei mir Synology befindet?
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenKann es sein, dass das Projekt im Konflikt-Status war (rotes Archivzustands-Icon) und dann der Menüpunkt "Kopie im Archiv sichern" (o.s.ä.) gewählt wurde?Nein.Das Verhalten lässt sich auch jederzeit reproduzieren. Es wird immer wieder neu mein Login-Name an den Projektnamen gehängt und einer neuer Archivthread gestartet. Hab' einen Videomitschnitt und die Diagnose-Dateien an den Support geschickt. Mal schauen, ob sie da schlauer draus werden.
EDIT: Gerade nochmal das Video angeschaut. Rotes Icon in der Projekt-Kachel?
Screenshot 2024-12-13 170347.png
Ja. Das fällt mir jetzt erst auf. Meinst Du das?Zuletzt geändert von knxkhx; 13.12.2024, 17:05.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenKann es sein, dass das Projekt im Konflikt-Status war (rotes Archivzustands-Icon) und dann der Menüpunkt "Kopie im Archiv sichern" (o.s.ä.) gewählt wurde?
Kommentar
-
Zitat von TabSel Beitrag anzeigenNur: sobald ich irgendwas mache im Projekt wird das Icon rot und die ETS sagt mir sowohl die lokale Version wie auch(!) die Archiv-Version sei geändert…
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenWenn die Sequenznummer den höchsten überhaupt möglichen Wert 281474976710655 erreicht, ist keine Kommunikation mit dem Gerät mehr möglich (außer nach Factory-Reset).
Ich hab eigentlich noch nie bewusst was programmiert, was auf eine Sackgasse zusteuert, ohne eine Überlaufbehandlung zu machen ...
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenHabt ihr euren kompletten Nutzer im onedrive?
Kommentar
-
Zitat von henfri Beitrag anzeigenEin Werksreset geht nur im Werk?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar