Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung IPS 200 REG und ETS6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Oh interessant, was kann das bedeuten?
    Das wäre meine Frage an den Jung- Support. Oder an den Verkäufer.

Kommentar

Hier hier die Antworten auf die Frage:

Buslast: Wie genau kann ich das bewerten?
      Ja ich hab die Schnittstelle nach Anleitung eingerichtet.
      Die Schnittstelle bekommt aktuell ihren Strom von einem extra Labornetzteil

Kommentar

Was ganz komisch ist, dass ich manche Komponenten Zugriff habe und auf andere wieder nicht
        image.png

Kommentar

Busklemme am IP Interface verpolt oder mit der Hilfsspannung vertauscht?

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
            Busklemme am IP Interface verpolt oder mit der Hilfsspannung vertauscht?
            Ich habe ja auch schon nach einem Foto gefragt.. aber als Antwort habe ich zu lesen bekommen, er verwendet jetzt ein Labornetzteil.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

IMG_3469.jpg

Kommentar

Was kann es für Ursachen haben, wenn ich mit der ETS nicht auf jedes Gerät komme. Aber die Geräte auf die ich keinen Zugriff habe, hängen sauber im Bus und verrichten hier ihre Arbeit.

Kommentar

Schon geprüft, ob die aktuellste Firmware drauf ist?

Kommentar

Ja leider auch schon geprüft

Bin völlig durch jetzt - Kann jemand eine gute Schnittstelle empfehlen wo sauber läuft zur Programmierung ETS 6 auf meine KNX Komponeneten

Kommentar

Bin ich doof oder erkennt er sauber alle Jung Komponenten und die anderen wie MDT nicht ???

Kommentar

image.png

Kommentar

Hab mir jetzt die Mühe gemacht und mein Rechner in den Keller verfrachtet. Und geh jetzt über die USB Schnittstelle rein - komplett das gleiche Problem.
                          Ich versteh die Welt nicht mehr, liegt wohl nicht an der Schnittstelle.

Ich hab nen alten Stand meiner Software von ETS4 oder so auf ETS 6 gezogen. Können da die Probleme her kommen?

Welcher Weg ist das jetzt der richtige? Komplett neue Programm mit der ETS6 aufsetzen?

Kommentar

Versuch mal die ets 6.2.2... Wäre doch gelacht wenn es nicht wieder an der ets 6.3 liegt.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hab es nun auch mal mit einem neuen Projekt versucht keine Chance. Ich bekomme zu machen Geräten keine Verbindung. PA Adresse kann ich noch zuweisen. Beim Applikationsprogramm keine Chance mehr. Muss ich an meinem Rechner Win 11? oder ETS 6 noch irgendwas freigeben?

Kommentar

Komm ich irgendwie wieder auf die 6.2.2 zurück?
                                Habe es gefunden.

Test läuft
                                Zuletzt geändert von Mipri1893; 29.12.2024, 19:55.

Kommentar

Lädt...
                                X