Ich war am Freitag mit meiner liebsten auch noch mal auf der L & B um noch ein bisschen Überzeugungsarbeit zu leisten in Sachen KNX für unsere neue Wohnung zwecks Heizungssteuerung per Visu, Schalter usw.
Habe mir die Glastaster schon am Montag angeschaut und fand sie, bis auf das umlaufende Licht, sehr schön und hochwertig. Tolle Haptik und schönes Design.
Meine liebste fand das zum Glück auch. Damit war ich dann auch beruhigt.
Das einzige was uns beiden nicht so besonders gefallen hat war die ziemlich aufdringliche rote Hinterleuchtung. Aber das geht ja alles zu parametrieren mit der Helligkeit.
Von unserer Stelle aber auf jeden Fall: Daumen hoch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B: Neue MDT Taster
Einklappen
X
-
Q3 wurde genanntZitat von crsp Beitrag anzeigenWow! Sexy! Ab wann soll es die Teile beim Dealer geben?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hoi Christian
Das wäre natürlich Luxus...Müssen wir Peter mal ganz lieb fragen, ob er das Ding mitbringen würde :-)
Ansonsten werde ich halt einen bestellen... Und es mal mit meiner Frau begutachten. In dem Fall bringe ich es auf jeden Fall zum Stammtisch mit.
Gruss
Stef
-
Ciao StefZitat von lordhelmchench Beitrag anzeigenMir ging es nur ums Feedback, ob das Ding anständig gebaut war :-)
Er ist auf jeden Fall anständig gebaut. Da gibt es keine Zweifel. Einfach schauen, ob er Deiner ++1/2 gefällt. Das meinte ich mit meinem Kommentar. Ev. kann Peter einen für Bemusterungszwecke z Hd v unserem nächsten Stammtisch organisieren? Am Besten einen 4-fach und einen 8-fach.
Gruss
Christian
-
Genau das ist einer der Gründe warum es noch etwas dauert bis die Taster lieferbar sind. Die seitliche LED-Beleuchtung wird noch überarbeitet damit es da keine Unterbrechungen gibt.Zitat von bigfoot Beitrag anzeigenEinziger Kiritikpunkt von war und ist das Umlaufende LED Licht welches leider nicht wirklich umlaufend ist, eher wie bei einer LED Kette wo die einzelnen LEDs sichtbar sind.
-
Hab mir gerade mal die Listenpreise angeschaut.
Das macht sie nochmal interessanter.
Glasrahmen, 4-fach Taster und Busankoppler für Liste 118,- (+MwSt.) ist nicht schlecht !!
-
Ich sprach von den neuen Glastastern...
Das Thema heißt ja auch "neue MDT Taster"
-
Das ist schön. Einen MDT 2-Fach Taster habe ich mir mal testweise bestellt. Erstens fand ich ihn nicht sehr wertig und zweitens haben 7 von 7 Testpersonen versucht in der Mitte zu tauchen anstatt an den Seiten zu drücken. Ergo: Durchgefallen.Zitat von Michel Beitrag anzeigenAuf mich machten die einen sehr guten, wertigen Eindruck.
Aber mein aktueller Favorit sind die Glastaster von MDT. Bin mal gespannt wann ich einen in der Hand halten kann. Ich hoffe die Produktion verzögert sich nicht. Spätestens zu Weihnachten benötige ich die Schalter....
Grüße,
Christoph
-
Ich fand die auch sehr gut gemacht. Dazu dann noch der integrierte temp Sensor. Sehr schön.
-
Auf mich machten die einen sehr guten, wertigen Eindruck.Mir ging es nur ums Feedback, ob das Ding anständig gebaut war :-)
-
Hoi Christian
Ja, ich werde sicherlich versuchen, das Ding zuerst mal zu sehen. Sonst kaufe ich einfach mal einen 4er und schaue ob er meiner Herzdame genehm ist...
Mir ging es nur ums Feedback, ob das Ding anständig gebaut war :-)
Ich will ja sowieso das meiste mit PM machen. Daher sind Schalter nicht sooo wichtig...
Merci
Stef
-
Ciao StefZitat von lordhelmchench Beitrag anzeigenUnd was war Dein Eindruck von dem Taster? So er live besser aus und wie war seine Haptik?
Eindruck war gut, aber Du musst ihn selber sehen und fühlen. Risiko ist einfach zu gross, dass er dann halt doch nicht gefällt.
Gruss
Christian