Ist das 3. Bild der Glastaster? Wir sind schon bei Version B. Heute Mittag musste ich kurz schmunzeln, sorry. Warst Du nicht so begeistert vom Service bei Deinem EGH?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B: Neue MDT Taster
Einklappen
X
-
-
Ja bin ich auch immer noch. ;-) der hat mir auch gleich die Nummer von MDT gegeben. Aber die MDTler arbeiten nur bis 16:30 Uhr.
Das mit den 8 Wochen war meine Meinung. Wie lange es wirklich dauert mal sehen. Rufe morgen früh dann gleich nochmal an. :-)
Das 3. Bild ist ist der Taster ja.
Aber das Problem habe ich erst heute Nachmittag gemerkt, wie konntest du mittag schon lachen und Nein. Wir machen hier keine Kollegen schlecht! ;-)
Edit: ka*** Signatur entfernt!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
So, des Rätselslösung. Es hebt sich durch die kleine, weiße Schraube der Busankoppler vom Glas ab. Wenn sich da was verkanntet hat, dann geht das nicht. Dann muss man die Schraube auf "open" stellen und dann das Gehäuse durch "drehen", "drücken" und "ziehen" hoch arbeiten. Bis man den Spalt von der Seite sieht, dann geht die Folie rein. Das war jetzt etwas gefummeln, aber es geht.
PS: Die nette Damen von MDT war selber verwundert und begeistert das ich die Glas LED Info Anzeige schon habe. Meine Frau findet sie auch "die ist ja schön"!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Ich möchte bzgl. meines Kommentars zum Staubkörnchen auf dem Display des u:Luxx Tasters noch einen Nachtrag liefern:
Das Staubkörnchen ließ sich problemlos mittels eines Brillenputztuchs entfernen, nachdem das Oberteil des Switches abgenommen wurde, was sehr einfach durch einen Schnappmechanismus funktioniert. Also Entwarnung. Echt ein geiles Teil...
Kommentar
-
Kommentar