Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B: Neue MDT Taster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur Info,

die Taster werden seit Oktober täglich produziert bzw. ausgeliefert (nach Bestellreihenfolge).
    Die Lieferzeit kommt durch die hohe Nachfrage bzw. Bestelleingänge.
    Wir gehen davon aus, dass sich die Lieferzeit im März auf 3-4 Wochen reduzieren wird.

Gruß
    hjk

Kommentar

So langsam aber sicher geht mir das Hersteller-Bashing hier doch etwas auf die Nerven.
      Gruss aus Radevormwald
      Michel

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
        So langsam aber sicher geht mir das Hersteller-Bashing hier doch etwas auf die Nerven.
        Na, dann sag ich doch was Positives :-)

Ich warte auf die aktuelle Lieferung zwar auch schon ungeduldig. Aber es lohnt sich. Wir haben bereits einige der Glas-Taster seit Dezember im Einsatz. Und die sind echt spitze!

Lieber etwas länger gewartet
        und dafür auf lange Zeit (hoffentlich) zufrieden.

Gruß,
        Jens.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
          Zur Info:

Die offizielle Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Wochen und nicht 3 Wochen!

Gruß aus Engelskirchen
          hjk
          Sorry fuer die Fehlinformation.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

???

4-6 Wochen? Ich warte seit 26.10. auf die Taster von Voltus :-(

Kommentar

Locker bleiben!
              Ich wollte die auch unbedingt zum Einzug 07/12 haben, Bestellung bei Voltus glaub 05/12, war aber nichts.
              Habe mir dann ein paar "guenstige" Uebergangsschalter geshoppt (Linge+J...) und die dann, nach Lieferung der schicken Glastaster, soweit ich Guenstigen nicht im Keller oder so verbauen konnte, in die eBucht geworfen. Verlust hielt sich in Grenzen.

Bei 100% WAF kann man ja auch mal eine Weile länger warten.

Gruss, crsp

Kommentar

Zitat von ChristofNeutron Beitrag anzeigen
                4-6 Wochen? Ich warte seit 26.10. auf die Taster von Voltus :-(
                Google mal nach Grenda & Hammer, die haben die MDT Taster in kleinen Stückzahlen ab Lager verfügbar. In meinem Projekt hatte ich bei Voltus storniert und dann bei Grendahammer.de bestellt.

Send denen aber zuvor eine Mail und frage welche ab Lager da sind.

Kommentar

Meine Taster habe ich schon eine Weile da ich auch sehr früh bestellt hatte, aber auf die Glasrahmen warte ich noch immer...

Kommentar

Zitat von taaucher Beitrag anzeigen
                    Meine Taster habe ich schon eine Weile da ich auch sehr früh bestellt hatte, aber auf die Glasrahmen warte ich noch immer...
                    Die Glasrahmen von Gira Esprit Glas sind die gleichen und schneller lieferbar, sofern man die nicht direkt unter einem Taster einsetzt.

Maße der 1-Fach Glasrahmen:
                    MDT 92x92mm und Gira 95x95mm

Kommentar

heißt das ich könnte in einen 3fach Glasrahmen von Gira zB 2 Steckdosen und einen MDT Glastaster einbauen?

Danke, Gruß

Andreas

Kommentar

AW: L&B: Neue MDT Taster

Wozu braucht man bei den Glastastern noch Glasrahmen?

Markus

Kommentar

Die Glasrahmen braucht man für bspw. Steckdosen, wenn man das Design an die Glastaster anpassen möchte.
                          Gruß
                          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

AW: L&B: Neue MDT Taster

Ah o.k. ich dachte schon Glasrahmen für die Glastaster;-)

Markus

Kommentar

Zitat von AjejeBraso Beitrag anzeigen
                              heißt das ich könnte in einen 3fach Glasrahmen von Gira zB 2 Steckdosen und einen MDT Glastaster einbauen?

Danke, Gruß

Andreas
                              Nein die Glastaster brauchen keinen Rahmen, der ist integriert.
                              Wenn Du aber Steckdosenrahmen im gleichen Design nutzen möchtest und nicht auf die Lieferzeit von MDT warten willst, kannst Du auch die Gira Rahmen nehmen. Allerdings können die nicht direkt unter einen Glastaster, da die MDT Dimensionen 92x92 haben und Gira 95x95. Die Steckdoseneinsätze für beide Rahmen sind Standard 55er

Kommentar

...wenn da mal die Lieferzeiten von GIRA nicht länger sind?!
                                Gruß
                                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                                X