Testet es einfach noch mal!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET - Sammelbestellung ETS6-Upgrades bis 17.2.2025
Einklappen
X
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenTestet es einfach noch mal!
Was mache ich falsch?
Kommentar
-
Kommentar
-
Auch bei mir klappt es leider nicht. Hat das etwas damit zu tun, dass es die eCampus Lizenz ist, mit der wir das Upgrade versuchen? Eigentlich doch nicht.
Im Profil unter meinen Gutscheinen sehe ich ihn und dort steht auch, dass es von der eCampus bis Professional geht. Kann ihn aber dann nicht hinzufügen im Warenkorb.
Screenshot 2025-02-04 at 7.25.17 AM.pngGruß,
Markus
Kommentar
-
Hi zusammen,
wenn ich das Update auf die Home machen möchte, bekomme ich den Voucher auch nicht angezeigt. Im Gegenzug -> Professional in den Warenkorb gelegt, wird der Voucher angezeigt und kann auch angewendet werden.
Ist dann vermutlich nur für das Update von X -> Professional zu verwenden ?
Kommentar
-
Hey, nein, das geht bei mir auch nicht (siehe Screenshot). Kann keinen Voucher auswählen und auch das manuelle hinzufügen des Codes geht nicht.
Screenshot 2025-02-04 at 9.40.13 AM.png
Gruß,
Markus
Kommentar
-
Here2Learn Ich dachte auch, dass es wahrscheinlich daran liegt, aber wie man bei #21 erkennen kann im Screenshot, steht, dass es für jedes Upgrade von der eCampus Lizenz bis Professional gilt, was die Vermutung eigentlich ausschließt. Sicher bin ich mir aber nicht..Gruß,
Markus
- Likes 1
Kommentar
-
Auch eine Hinzufügung zum Warenkorb funktioniert zumindestens per Meldung.
Leider wird dieser aber nicht akzeptiert, bei keiner ETS Variante.
Ich möchte ein Upgrade von ETS 5 Pro auf ETS 6 Pro, keiner der Gutscheincodes werden akzeptiert?
Die Sammelbestellung scheint nicht zu funktionieren.
Kommentar
-
Mach mal ein Ticket auf bei der KNXA, die können das sicher klären. Bei mir konnte das Upgrade von ETS4 auf 6 mit dem Gutschein durchgeführt werden.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo, vielen Dank für die Organisation.
Leider funktioniert der Gutschein bei mir nur für ein Update auf die Pro Version. Gibt es evtl. auch einen Code für ein Update auf die Home Version?
Vielen Dank 🤩Zuletzt geändert von Alexadevel; 06.02.2025, 11:28.
Kommentar
Kommentar