Kannst du vielleicht mir paar Bilder mit Teilnehmer, die du für CP und RTR benutzt hast, machen. Vielleicht ist da ein Dreher bei mir, vielleicht wähle ich falsche TN
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
priOn RTR mit Comfortpanel anpassen!!!
Einklappen
X
-
Zitat von franzbertbua Beitrag anzeigenbei mir heißt das objekt "aktueller sollwert" da müsste ich jetzt deine kompletten einstellungen sehen damit ich sagen kann was genau verstellt gehört um dieses objekt zu bekommen...
"aktueller sollwert" hab ich eigentlich auch in eine GA eingezogen. Beim CP und RTR sind die Objekte vorhanden. Mir wurde mall gesagt das ich auch "basis sollwerte heizen" brauche, dass das ganze überhaupt funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von Jurik Beitrag anzeigenAuch mall probiert, hat aber nichts geholfen. Irgend was ist da Faul, weiß aber nicht was. Mein Kopf raucht schon
bin jetzt auch etwas hilflos...
aber ich bin grad auf schulung für knx...
werd mal morgen den kursleiter befragen wenn du willst
Kommentar
-
Zitat von franzbertbua Beitrag anzeigenaber ich bin grad auf schulung für knx...
werd mal morgen den kursleiter befragen wenn du willst
Kommentar
-
also für den basissollwert benötigst du nur die objekte
-basissollwert heizen komfort (mit gleichem objekt vom panel in einer gruppenadresse)
-aktueller sollwert heizen (wieder mit objekt vom panel verbinden)
beim aktuellen sollwert heizen sollte zu den standardflags das flag für lesen gesetzt sein...
diese zwei GA müssten für die kommunikation des basissollwertes genügen
was ich auf jedenfall auch noch machen würde, dass du die betriebsarten über 1byte verstellst. somit hast du nur eine GA für die betriebsarten
Kommentar
-
Betriebsarten wechseln hab ich schon umgestellt auf 1byte
Basis Sollwerte Komfort vom RTR mit gleiche Objekt im CP verbunden.
Aktuelle Sollwerte auch, und mit Flags hab ich auch schon alles ausprobiert.
Du schreibst aber nicht "Aktuelle Sollwert" sondern "Aktuelle Sollwert Heizen". Hab aber solche Objekte nirgends wo.
Schau na meine letzte Bilder noch mall an. Vielleicht erkennst du was da falsch sein kann.
Kommentar
Kommentar