Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Oder anders gefragt, ist die Auslieferung schon gestartet?
Bei Voltus steht: „… voraussichtlich ab Juni 2025 lieferbar“.
GVS selbst hält auch wie immer bedeckt. Wann es tatsächlich los geht wird sich zeigen. Warten wir mal ab …
Für dumme Kommentare hab ich eigentlich keine Zeit.
Das war doch net böse gemeint. Ein bisschen Spaß muss sein
Allerdings macht es keinen vertrauenswürdigen Eindruck wenn man KI Fotos postet, die auch noch eindeutig als selbige gekennzeichnet sind …
Eins noch nebenbei … Die Frage von SchAndy bezog sich höchstwahrscheinlich aufs S7, da wir hier im S7 Sammelthread sind …
Ah, okay. Mit geht es um das s7. Wann die Auslieferung startet bzw. Wann es in Deutschland verfügbar ist.
Btw. Diese Kennzeichen "mit KI generiert" fügt jedes Samsung Handy ein, sobald man das mit KI bearbeitet hat. Und man kann klar erkennen dass er dort was in der Mitte rausgeschnitten hat.
Ich vermute mal die Wand ist Mikrozement?
scharob gibt's schon Neuigkeiten, wann die Auslieferung in D startet mit dem S7?
Auf der gvs Hompage steht ja immer noch Q2. Welches schon seit 4 Wochen durch ist.
Kann man damit auch mehr machen als nur die KNX Sachen und Gegensprechanlage? Ich hatte eigentlich vor ein iPad als Panel zentral anzubringen und dann über eine Visu-Seite mit Infos zu füllen, z.B. auch so etwas wie Müllplan oder Kalender. Kann man das damit auch realisieren? Oder ist man da eingeschränkt? Grundsätzlich finde ich das Gerät erstmal schick und eine nette Lösung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar