Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCFritz - Kostenloses Plugin für den HS Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, dann bin ich froh das Du es gefunden hast. Ich hatte schon ernste Bedenken das wir etwas halbfertiges rausgegeben hatten.

Viele Grüße
    Axel

Kommentar

Jetzt freue ich mich auf die ultimate !
      Ich hoffe du bist mir dem Radio weitergekommen und die Ultimate kommt bald...
      My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
      Grüße Olaf Janne

Kommentar

O.K, ich seh schon das mit dem Radio Plus interressiert ja alle.

Hatte zwar noch ein paar tests vor, aber hier mal die BETA-Version. Da ist jetzt auch die Steuerung per GA drinnen.

Aber bitte, ist nur eine BETA. Offiziell wird das im Laufe der Woche auf unserer Homepage freigegeben.

Viele Spass und Feed Back immer willkommen

Gruss
        Axel
        Angehängte Dateien

Kommentar

Genial .... bin begeistert !
          in der Version die dann kostenpflichtig wird, ist dann die Werbung aber weg oder ?
          Grüße Olaf Janne

Kommentar

Werbung ?

Also ich würde das als Hinweis sehen, wo es geniale Plugin´s gibt

Lass uns doch auch ein wenig etwas. Die Plugin´s werden ja wirklich nicht teuer, wenn man mal die Entwicklungskosten sieht. Und bisher war doch alles kostenfrei. Meine Buchhaltung schlägt mich sowieso dauernd

O.K wir machen sie etwas kleiner, Einverstanden ?

Viele Grüße
            Axel

Kommentar

Wär doch besser wenn die die dafür auch etwas zahlen, dann dieses garnicht drin haben oder ?
              Ich bin da gerne der erste

Ich weiß ja wo es geniale PlugIns gibt ... die Familie interessiert es nicht
              Grüße Olaf Janne

Kommentar

Zitat von OJB Beitrag anzeigen
                Ich weiß ja wo es geniale PlugIns gibt ... die Familie interessiert es nicht
                Wird so klein das die Familie es gar nicht sieht

Kommentar

Warum wird Radio plus in diesem Thread veröffentlicht ?
                  Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Gibt es schon neue Veröffentlichungs Termine??? Langes Wochenende zum testen steht vor der Tür... Grins

Kommentar

Guten Abend,
                      das neue Download von QCRadio plus steht nun bei uns auf der Homepage.

GIRA Home Server Plugins downloaden | PEAKnx Controlpro - GIRA Home Server Plugins

Neu daran ist die Möglichkeit auch per GA zu steuern.
                      O.K. gehört nicht unbedingt in diesen Thread, aber wir wissen auch das viele von Euch die unsere Plugins nutzen diesem Thread folgen.

Wie immer sind Feed Back´s (positiv und negativ) gerne willkommen. Wir leben von den Verbesserungsvorschlägen.

Ab nächster Woche wird dann auch der neue Web-Shop bei uns Online sein. Dann wird es auch neue Versionen des QCExe, des QCFritz-Logik und weitere Bausteine geben.

Viele Grüße
                      Axel

Kommentar

Guten Abend,
                        Manuel hat mal wieder gezaubert. Der neue Logikbaustein für das QCFritz ist jetzt soweit fertig und befindet sich in der Endtestphase.
                        An der Stelle wollte ich hier gerne mal die Help-Dateien veröffentlichen (Im Anhang als ZIP). Da kann man eigentlich schon ganz gut erkennen welche Funktionen dort wie unterstützt werden.

Es wäre prima wenn wir hier vor der Veröffentlichung schon mal ein Feed Back bekommen, ob das so in etwa das ist was Ihr Euch vorgestellt habt.

Ab mitte der Woche ist das Ganze dann auch auf unserer Hompage erhältlich.

Da kommt dann auch eine neue Version des QCExe im Kachelformat mit der Möglichkeit echte WIN8 Apps aufzurufen.

Wie immer freuen wir uns auf Euer Feed Back

Viele Grüße

Axel

@GIRA: Ich denke ihr habt da einen Fehler gemacht
                        Aber die Tür ist ja noch offen
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Probleme mit Plugin

Hi Axel,
                          ich wollte auch gerne auf die neue Version dieses genialen Plugins. Ich krieg das Plugin angezeigt, aber nur die Info spuckt mir Daten aus. Firmware, Seriennummer und IP-Adresse passen. Hab bei der IP sogar die 169... auch probiert. Dies sind die Logs:

QCFritz begin
                          System.Net.WebException: Timeout für Vorgang überschritten
                          bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
                          bei qcfritz_client.QCFritzPro_Client.GetFritzBoxDaten( )
                          bei qcfritz_client.QCFritzPro_Client.run(Canvas _display)
                          QCFritz end

=====================================
                          --- Error --- 07.06.2014 23:03:02 ---
                          =====================================
                          QCFritz begin
                          System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
                          bei qcfritz_client.QCFritzPro_Client.showAlleListe()
                          QCFritz end

Letzteres kommt beim Versuch die Anrufliste zu öffnen.
                          Hast du eine Idee?

Gruß
                          Michael

Kommentar

Hallo Michael,
                            schick mir mal die kompletten Files des ERROR Logs als Anhang.
                            Ich schau mir das an. Jetzt noch ein paar blöde Fragen, aber es passiert mal immr wieder:

Welche Fritzbox mit welcher Firmware verwendest Du ?
                            Handelt es sich um eine Custom Version der Fritzbox, wenn ja welche ?
                            Welche Version von QC-Fritz verwendest Du ?
                            Hast Du die DLL im richtigen Verzeichnis liegen (also auf dem Rechner auf dem der QC läuft in seinem Verzeichnis ?)

Bisher hat das noch bei allen funktioniert, also bekommen wir das auch bei Dir hin.

Viele Grüße
                            Axel

Kommentar

Der neue Logikbaustein für die Fritzbox sollte mit unterschiedlichen Rufnummern klar kommen. Die Info das jemand angerufen hat, interessiert mich beispielsweise nur für eine bestimmte Rufnummer und nicht für alle. Kann das der neue Baustein?

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                                Der neue Logikbaustein für die Fritzbox sollte mit unterschiedlichen Rufnummern klar kommen. Die Info das jemand angerufen hat, interessiert mich beispielsweise nur für eine bestimmte Rufnummer und nicht für alle. Kann das der neue Baustein?
                                Hallo Axel,
                                NEIN, das kann der Baustein so im Moment nicht. Das QC Fritz kann das so aber auch nicht. Das sollte aber machbar sein.
                                Wird dann aber erst zum Release 2 kommen, da wir den Baustein in der nächsten Zeit veröffentlichen wollen.

Gruss
                                Axel

Kommentar

Lädt...
                                X