Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
QCFritz - Kostenloses Plugin für den HS Quad Client
Ich weiß nicht genau, wie es bei der 6360 ist, diese Box soll nur mein Bruder von unitymedia bekommen, hatte gehofft ich könnte sie auch in den QC mit einbauen
zum Testen bin ich noch nicht gekommen. Ein Benutzer ist aber nicht notwendig. In der Fritzbox lässt sich auswählen, ob man das herkömmliche Login Verfahren oder eine Anmeldung mit Benutzername nutzen möchte.
ja ich weiß, ich hab aber gleich beides implementiert, da nur der Nutzername übergeben werden muß.
Es könnte ja bei den Unitymediaboxen sein, daß die dort evtl intern einen Benutzer verwenden und daher dem User auch einen User/pass Login andrehen. Obwohl das "dank" TR069 ja nicht zwangsläufig sein muss.
So nach Rücksprache mit Unitymedia, hier das Ergebnis:
Die von Unitymedia gelieferte Fritzbox 6360 ist gebrannt, somit hat sie einen eingeschränkten Funktionsumfang. Unitymedia installiert selbst ständig und ohne vor ankündigen Updates der Firmware.
Bei einem Business Anschluss mit fester IP wird von Unitymedia die WLAN Funktion der Box abgeschaltet!
Und seit 2013 vergibt Unitymedia nur noch IPv6 Adressen.
Sorry hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber ich wollte euch diese Infos nicht vorenthalten.
Hallo QCFritz Freunde,
es steht die nächste kleine Erweiterung für QCFritzPro an. Manuel bastelt gerade an der Erweiterung. Nichts "dolles" aber immerhin eine kleine Erweiterung.
In der nächsten Version wird es möglich sein einzelne Anrufbeantworternachrichten gezielt zu löschen.
Sobald das Verfügbar ist gibt es hier natürlich wieder ein Update.
Guten Abend,
kurzer Nachtrag noch zu QC-FritzPro, da ich etliche Anfragen bekommen habe. Also natürlich muss auch bei QC-FritzPro der Codec auf dem Client 19 Gira installiert werden, soweit dies nicht schon geschehen ist (aufgrund einer Vorgängerinstallation von QC-Fritz). Bitte einfach genau die Anleitung beachten die jetzt beim Download von QC-Fritzpro dabei ist.
Ansonsten hört man die AB-Nachrichten nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar