Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
QCFritz - Kostenloses Plugin für den HS Quad Client
Vielen vielen Dank für das großartige Plugin!
Läuft auf zwei FritzBox 3390 mit 6.03 bisher ohne Probleme.
Das mit den Gruppenadressen wäre dann vielleicht ein Baustein, denn man erst entwickeln, bzw. in Auftrag geben müsste. Wäre natürlich schon genial, so ein universeller FritzBox Baustein der alle Funktionen steuern und auswerten kann.
ich habe hier eine AVM 7272, Version 6.03, ein HS3 mit 4.1 aus dem November.
Die DLL ins QC-Verzeichnis kopiert. Das alte Plugin gelöscht, Anmeldedaten zur Box stimmen.
Jedoch kann ich keine Anruferliste, WLAN, usw. abragen. Es bleibt der QC beim Aufruf dieser Funktionen schwarz. Ich muss dann erst die Reiter in den Plugins wechseln bevor das Fritzbox-Plugin mit o.g. Funktionen aufrufbar ist.
Also,
unser Plugin funktioniert mit einem HS3 oder einem HS4 oder einem FS3 oder einem FS4.
Vorraussetzung ist das man die neusten Updates von GIRA drauf hat. Das wären im Moment der Experte 4.11 und der Quadclient 4.1
Beide GIRA Server (also der 3 und der 4) lassen sich auf die neuste Version updaten.
Wir haben auch versucht die Anleitung möglicht genau zu machen, damit auch bei der Installation keine Fehler passieren.
Der häufigste Fehler der vorkommt ist das die DLL ins falsche Verzeichnis kopiert wird. Wenn das QC Fenster schwarz bleibt liegt es genau daran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar