Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCFritz - Kostenloses Plugin für den HS Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn es bisher garnicht richtig bei Dir ging, dann sage doch Bitte auch den anderen was du geändert hast oder woran es lag, dass es jetzt zumindest schon so weit funktioniert, bis auf die Rufumleitung.
    My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
    Grüße Olaf Janne

Kommentar

Kann ich auch nicht genau sagen ;-)

Hab die FritzBox zurückgesetzt und neu eingerichtet!

Kommentar

Guten Abend,
        wir haben das Symptom jetzt bereits bei einigen beobachtet, können es aber noch nicht genau nachvollziehen. Es scheint aber mit einem Time Out der Abfrage zusammenzuhängen.

Manuel schaut sich das gerade etwas genauer an. Sobald wir rausgefunden haben woran es liegt wird es ein Bug Fix geben.
        Im Moment ist aber nur schwer nachvollziehbar, da es nicht bei allen Installationen, sondern nur sporadisch auftritt.

Sorry dafür

Gruss
        Axel

Kommentar

Hallo Axel,
          besteht auch die Möglichkeit QFritzPro über eine externe Internet-Verbindung (ausserhalb des internen Netzwerkes) im QC anzuzeigen. Zur Zeit bleibt der Quadrant auf dem Einstiegbild stehen und man kann nicht in die Details gehen. Mir ist schon klar, dass es über MyFritz funktioniert, damit habe ich es aber nicht im QC!

MbG
          kokomo

Kommentar

Guten Abend,
            nein, leider geht das mit der externen Verbindung nicht. Bzw. da muss ich etwas einschränken. Es geht schon, wenn man eine Remote Desktop Verbindung aufbaut, bzw. über Team Viewer auf den Bildschirm geht. Ich dnke aber das ist nicht das was Du meintest. Du willst bestimmt per iPhone, iPad oder sonsitgem Pad drauf gehen. Das geht aber leider nicht, da die Übertragung von "privat" Plugin´s nicht auf Pad´s gehen. Das liegt weniger an uns sondern mehr daran, dass GIRA das im Moment noch nicht unterstützt. Soweit ich weiß arbeiten die aber daran. Mal sehen.

Dann noch ein Feed Back an ALLE die mit dem Plugin gekämpft haben, bzw. des schwarzen Bildschirmes. Da gibt es ein Problem mit der AVM Firmware 6.03
            Einfach mal updaten auf die Version 6.04, also die neuste. Dann den Homeserver neu starten. Eigentlich sollte es dann gehen. Wenn nicht, bitte Feed Back hier im Forum.

Gruss
            Axel

Kommentar

Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
              Ach ja und hier auch noch ein Preview des IP - Telefons (QC-Phone). Läuft bereits prima bei mir mit SIP-Gate. Man kann es aber auch mit jedem anderem Provider anwenden. Auch eine Anbindung an die Fritzbox als IP-Endgerät ist möglich.
              Hallo Axel,

kannst du schon was zur Veröffentlichung des QC-Phones sagen? Oder kommt man irgendwie an die Beta ran? Jetzt wo mein Panel an der Wand hängt und nächste Woche unser Zaun mit der Mobotix T25 kommt, würde ich gerne die Sprechanlage ins Panel integrieren. Die Kamera bekomme ich schon angezeigt, aber ich brauche ja noch eine Sprechverbindung zur Mobotix. Das sollte über QC-Phone ja eigentlich problemlos möglich sein.

Viele Grüße,
              Rico

Kommentar

Hallo Rico,
                mir ist natürlich klar das alle darauf warten. Wir haben da im Moment viele Dinge gleichzeitig "in der Schwebe".
                Aufgrund der Verzögerungen bei der Panelauslieferung sind leider auch ein paar andere Them liegen geblieben.

Als "sichern" Termin kann ich Dir da leider erst Ende September zusagen. Bis dahin sollten dann aber auch einge Dinge gleichzeitig kommen.

Sorry das ich da keine bessere Nachricht habe, aber wir wollen die Dinge dann auch mit einem gewissen Qualitätsanspruch ausliefern.

Viele Grüße
                Axel

Kommentar

Hallo Axel,

danke für deine Antwort. Klar, wäre mir ein "morgen ist es fertig" lieber gewesen, aber dann warte ich halt noch bis Ende September und bis dahin muss halt das normale Festnetztelefon als Sprechanlage her halten.

Viele Grüße,
                  Rico

Kommentar

Fritz!os 6.20

Hallo,
                    kurze Frage: Läuft das Plugin auf FRITZ!OS 6.20?
                    Gruß
                    Andreas

Kommentar

Hi Andreas, ich würd sagen teste mal und wenns nicht klappt, sehen wir uns die Sache genauer an!
                      lg Gerry
                      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Ja das läuft!!

Gruß Udo

Kommentar

Hallo zusammen,
                          kann es sein, dass das Plugin mit der neuen FRITZOS 6.20 Version Probleme hat? Bei uns bleibt unter dem Tab "Anrufbeantworter" alles schwarz, ansonsten funktioniert alles.

lg
                          MB

Kommentar

Hallo,
                            ja, wir haben einige Ausfälle dieser Art bereits gesehen. Im Moment sind wir noch auf der Suche nach dem Fehler. Sei doch so gut und schalte mal den Error Log ein und schick mir die Datei.
                            Ein paar Fragen noch.

- Welche IP Adresse verwendet Deine Fritzbox ? Eine von Dir fest vorgegebene oder die sogenannte Notfall IP Adresse der Box ?

- Verwendest Du den Passwortschutz ?

- Welche HS Version ?
                            - Welche QC Version ?

Komischer Weise sehen wir dieses Phänomen nicht bei allen Installationen. Es scheint also ein Problem des net-query zu sein.

Sobald wir da mehr wissen melden wir uns.
                            Gruss
                            Axel

Kommentar

Hallo,
                              bei mir läuft das PlugIn zur Zeit auch nicht (mit der 6.10 Labor für die Int. Version der 7490er).

Eigene IP, Passwd: ja und überall die neueste Version

Wenn ein Log auch bei meiner FritzBox Version interessant ist, kann ich gerne eins erstellen.

Kommentar

Ja bitte,
                                je mehr Info´s wir zu dem Fehler haben, desto schneller können wir ihn fixen
                                Viele Grüße
                                Axel

Kommentar

Lädt...
                                X