Nochmals vielen Dank an gerald090 für die Bereitstellung des Plugins.
Getesten habe ich auf einer Fritz!Box 6490 mit Firmware 06.26
Soweit funktionieren alle Funktionen mit der Fritz, aber einige Dinge sind mir aufgefallen.
- Anzeige neuer Anrufe sowie neuer Aufzeichnungen sind nicht erkennbar, erst wenn man in die einzelnen Funktionen geht (wäre schön wenn das Sympol rot wird wenn es was neues gibt)
- Aktualisierung neuer Anrufe sowie Aufzeichnung dauerte recht lange. (vielleicht liegts an meiner Box, die ist im Browser auch recht träge)
- Anrufbeantworter zeigt immer eine Dauer von 0:01 für Aufzeichnungen an egal wie lang die Aufzeichnung ist
- einzelne Aufzeichnungen zu löschen wäre einen schöne Sache
- bei Rufumleitungen wird mir SIP0, SIP1 usw. für die MSN angezeigt, eine Klartextanzeige wäre da besser
- es werden nicht alle Rufumleitungen ausgelesen
- WLAN EIn / Aus erscheint mir ein wenig träge
- Zurück Button sollte mit Anfang Button getauscht werden
- Anfang Button ist immer eingeblendet, auch wenn es nichts zum Anfang zurück gibt, das irritierte ein wenig
- Sinn des Telefonbuches erschließt sich mir nicht so ganz, da keine Funktion
Alles in allem sehr schönes Plugin, keinen Anhnung ob die aufgelisteten Dinge nur bei mir so sind oder so programmiert wurden.
Schade, das es nicht auf den Apple Produkten geht.
Hat man Zugriff auf die Daten des Debugmode?
Getesten habe ich auf einer Fritz!Box 6490 mit Firmware 06.26
Soweit funktionieren alle Funktionen mit der Fritz, aber einige Dinge sind mir aufgefallen.
- Anzeige neuer Anrufe sowie neuer Aufzeichnungen sind nicht erkennbar, erst wenn man in die einzelnen Funktionen geht (wäre schön wenn das Sympol rot wird wenn es was neues gibt)
- Aktualisierung neuer Anrufe sowie Aufzeichnung dauerte recht lange. (vielleicht liegts an meiner Box, die ist im Browser auch recht träge)
- Anrufbeantworter zeigt immer eine Dauer von 0:01 für Aufzeichnungen an egal wie lang die Aufzeichnung ist
- einzelne Aufzeichnungen zu löschen wäre einen schöne Sache
- bei Rufumleitungen wird mir SIP0, SIP1 usw. für die MSN angezeigt, eine Klartextanzeige wäre da besser
- es werden nicht alle Rufumleitungen ausgelesen
- WLAN EIn / Aus erscheint mir ein wenig träge
- Zurück Button sollte mit Anfang Button getauscht werden
- Anfang Button ist immer eingeblendet, auch wenn es nichts zum Anfang zurück gibt, das irritierte ein wenig
- Sinn des Telefonbuches erschließt sich mir nicht so ganz, da keine Funktion
Alles in allem sehr schönes Plugin, keinen Anhnung ob die aufgelisteten Dinge nur bei mir so sind oder so programmiert wurden.
Schade, das es nicht auf den Apple Produkten geht.
Hat man Zugriff auf die Daten des Debugmode?
Kommentar