Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCFritz - Kostenloses Plugin für den HS Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nochmals vielen Dank an gerald090 für die Bereitstellung des Plugins.
    Getesten habe ich auf einer Fritz!Box 6490 mit Firmware 06.26

Soweit funktionieren alle Funktionen mit der Fritz, aber einige Dinge sind mir aufgefallen.

- Anzeige neuer Anrufe sowie neuer Aufzeichnungen sind nicht erkennbar, erst wenn man in die einzelnen Funktionen geht (wäre schön wenn das Sympol rot wird wenn es was neues gibt)
    - Aktualisierung neuer Anrufe sowie Aufzeichnung dauerte recht lange. (vielleicht liegts an meiner Box, die ist im Browser auch recht träge)
    - Anrufbeantworter zeigt immer eine Dauer von 0:01 für Aufzeichnungen an egal wie lang die Aufzeichnung ist
    - einzelne Aufzeichnungen zu löschen wäre einen schöne Sache
    - bei Rufumleitungen wird mir SIP0, SIP1 usw. für die MSN angezeigt, eine Klartextanzeige wäre da besser
    - es werden nicht alle Rufumleitungen ausgelesen
    - WLAN EIn / Aus erscheint mir ein wenig träge
    - Zurück Button sollte mit Anfang Button getauscht werden
    - Anfang Button ist immer eingeblendet, auch wenn es nichts zum Anfang zurück gibt, das irritierte ein wenig
    - Sinn des Telefonbuches erschließt sich mir nicht so ganz, da keine Funktion

Alles in allem sehr schönes Plugin, keinen Anhnung ob die aufgelisteten Dinge nur bei mir so sind oder so programmiert wurden.
    Schade, das es nicht auf den Apple Produkten geht.
    Hat man Zugriff auf die Daten des Debugmode?
    Grüsse aus Berlin
    Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

Ich versuche das Plugin bei mir zum laufen zu bekommen. Doch leider scheitert es schon beim dritten klick. FRITZ!Box 7490
      FRITZ!OS 06.30

Uwe
      ID000004.png
      ID000005.png
      Zuletzt geändert von michel38; 09.10.2015, 18:20.

Kommentar

Da hier alle Versionen von QCFritz behandelt werden habe ich die Übersicht verloren.
        Ich habe QCFritzPRO mit FritzOS 6.3 und dies scheint nicht zu funktionieren. Kann QCFritzPro mit FritzOS 6.3 arbeiten?
        Oder benötige ich dafür QCFritzUltimate?

Kommentar

Hallo, ab 6.20 bzw. 6.30 wird Ultimate benötigt! Bei dieser Version könnt ihr uns dann mit einem kleinen Beitrag für die Wartung und Updates unterstützen Vielen Dank!
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Version 6.5?

Kommentar

Version 6.5 konnten wir mangels Soft bzw. Hardware noch nicht testen leider!
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
                Version 6.5 konnten wir mangels Soft bzw. Hardware noch nicht testen leider!
                Gibt es schon Erfahrungen mit 6.50. Bei mir funktioniert das Plugin leider mit dieser Version nicht.

Kommentar

Hallo,
                  ich habe soeben unter 6.5 installiert - geht auch bei mir nicht - gibt es Neuigkeiten dazu?

Kommentar

Ich habe das beschriebene Problem der neuen Version an eine unserer Betatester weitergegeben und um eine Bestätigung gefragt. Danach werden wir sehen, was sich an dieser OS Version geändert hat. Sobald ich hier mehr weiß bzw. es ein Update gibt, melde ich mich!
                    lg Gerry

Kommentar

Wir haben uns die Version 6.50 angesehen.
                      Hier gibt es größere Änderungen und solange diese Version noch nicht für alle unsere unterstützen Geräte verfügbar ist, werden wir hier noch keine Anpassungen vornehmen.
                      QCFirtzUltimate ist erstmal weiterhin freigegeben bis zur OS Version 6.30/6.35.
                      Vielen Dank für euer Verständnis!
                      lg Gerry

Kommentar

Habe das gleiche Problem. Habe im Inet mal ein bisschen gesucht und gelesen. Es gibt eine Downgrade-Möglichkeit auf Version 6.30. Dadurch würde es vermutlich wieder funktionieren.
                        Habe mir den Changelog der Version 06.51 durchgelesen. Wurden ein paar Fehler behoben und die Performance verbessert. Ich kann jetzt leider nicht so richtig einschätzen ob ein Downgrade sinnvoll ist. Vor allem weil man dadurch die Box kmpl auf Null setzt und vorher gespeicherte Einstellungen bestimmt nicht wieder eingelesen werden können aufgrund der unterschiedlichen Firmware Versionen. Ich glaube daher das es sich nicht lohnt ein Downgrade durchzuführen.

Wollte aber gerne mal eure Meinungen oder Erfahrungen hören. Hängt natürlich auch davon ab wie wichtig einem dieses Plugin ist. Das kommt dann natürlich auch nochmal eine persönliche Meinung dazu, wie wichtig einem das funktionieren des Plugins ist.

Gruß
                        Adrian

Kommentar

Hallo zusammen,

das neue Plugin QCFritzUltimate steht in unserem Shop zum Download bereit!
                          • Version 3.1 für die ältere Fritz OS Version bis 6.35
                          • Version 3.2 für die neue aktuelle Fritz OS Version ab 6.50
                          Die neue Version 3.2 enthält einen Demomodus, welcher 15min. kostenlos im QC läuft!

Viel Spaß!
                          lg Gerry

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

das neue Plugin QCFritzUltimate steht in unserem Shop zum Download bereit!
                            • Version 3.1 für die ältere Fritz OS Version bis 6.35
                            • Version 3.2 für die neue aktuelle Fritz OS Version ab 6.50
                            Die neue Version 3.2 enthält einen Demomodus, welcher 15min. kostenlos im QC läuft!

Viel Spaß!
                            Danke dass das nun zur Verfügung steht.

Zusatzfrage: ich habe Fritz-Repeater via Lan-Brücke im Einsatz. Kann man mit dem Plugin bei den Repeatern auch das WLAN aus/einschalten?

Kommentar

Hallo Franz, das ist direkt aus dem Plugin nicht möglich.
                              lg Gerry

Kommentar

Hallo zusammen,

das Plugin QCFritzUltimate steht ab heute für die aktuelle Fritz OS 6.83 zum Download bereit.
                                Einfach den Download Link in eurem Download Bereich auf unserer HP verwenden.
                                Zuerst bitte das alte Plugin löschen.
                                lg Gerry

Kommentar

Lädt...
                                X