Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET - Sammelbestellung ETS6 Vollversionen (Prof, Home, Lite)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ab dem Code, läuft alles direkt über KNX org.

Kommentar

Bei mir wurde der Code soeben im KNX.org-Account hinterlegt ✌️

Vielen Dank für die gute Organisation.

Kommentar

Nach zahlungseingang bekommt man etwas zugeschickt oder zum Download auf KNX org?

Kommentar

Wenn du die Cloud Lizenz gekauft hast, dann zum Download. Wenn du den Dongle gekauft hast, kriegste den zugeschickt.

Kommentar

Hallo zusammen,
            bin ich tatsächlich 1 Tag für die ETS Sammelbestellung zu spät (komme gerade aus dem Urlaub)? Oder gibt es noch Chancen einzusteigen?

Kommentar

Bestimmt Weihnachten wieder .

Kommentar

Wollte mich für die tolle Aktion bedanken! Muss jetzt nur noch überlegen, ob ich h#Home oder Professional kaufe. Rein vom Preis tendiere ich natürlich erstmal zum Home.
                Hab ein Einfamilienhaus, BJ 1973 das ich renoviere. Ratschläge oder Links sind herzlich willkommen.

Danke nochmal!
                Grüße
                johamb

Kommentar

Hallo zusammen,
                  ich darf mich kurz vorstellen zuerst:
                  Eigenheimbesitzer in der Nähe von Neu-Ulm, Kernsanierung über ein Jahr durchgeführt, frühzeitig für KNX entschieden und über 500 Meter grünes Kabel :-) verlegt.
                  Jetzt geht es nach und nach um die Einrichtung, erste Busversorgung, Aktoren und Glastaster sind angeschlossen, wurde alles mit der durchs Campustraining erhaltenen 3-Monate Lite Version erstellt.
                  Diese ist jetzt abgelaufen und nun lese ich: es gab grad eine Aktion...

auch von mir also die Frage:
                  Gibts noch irgend eine Chance, hier mit aufzuspringen? Ich benötige mindestens die Home (sicher an die 60 Geräte), wenn ich die Chance des Rabatts haben könnte, vermutlich gleich die Pro?

Was meint Ihr, hab ich und meine Vorredner die Chance, noch in die Aktion zu kommen oder gibt es jemanden, der sich gemeldet hat und nun doch keinen Bedarf mehr sieht (home oder pro)?

Danke für die Antwort,
                  VG
                  Claus

Kommentar

Zitat von ClausMKNX Beitrag anzeigen
                    Gibts noch irgend eine Chance, hier mit aufzuspringen?
                    Stell dir mal vor, du stehst am Bahngleis und siehst den letzten Wagon des Zuges gerade aus dem Bahnhof fahren. Gibt es für dich da noch eine Chance aufzuspringen?

oder gibt es jemanden, der sich gemeldet hat und nun doch keinen Bedarf mehr sieht (home oder pro)?
                    Bringt dir auch nichts, da für das Umschreiben der Lizenz Geld verlangt wird, dessen Höhe nichts mit einer Aufwandsentschädigung zu tun hat. Das frisst die Ersparnis durch die Aktion auf.

Zitat von johamb Beitrag anzeigen
                    Muss jetzt nur noch überlegen, ob ich h#Home oder Professional kaufe. .... Hab ein Einfamilienhaus, BJ 1973 das ich renoviere.
                    Naja, wenn du es gerade renovierst, wirst du ja schon geplant haben, was du an Komponenten benötigst. Anhand der Anzahl kannst du dich doch recht einfach entscheiden
                    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Vielen Dank für die Organisation und Abwicklung dieser Aktion. Der Gutschein kam prompt und alles war gut. Habe eben die Professional gekauft.
                      LG Hans

Kommentar

:-) Aber der Schaffner / Zugführer ist doch einer von Euch, der kann doch anhalten?
                        Ja schade...
                        eine Fachfrage: ich habe Busch und Jäger Smart Touch 7 und 10 im System, kann aber bei Jalousien und Schalter die Kacheln nicht benennen.. Jetzt heißen 3 Jalousien alle "Jalousie".. kann das an der Test-Lite Version liegen, oder hat einer einen Tipp? Im DCA finde ich hierfür kein Menü.

VG
                        Claus

Kommentar

eine Fachfrage
                          Fragen bitte nicht in diesem Thread. Das findet keiner...

Kommentar

Aber der Schaffner / Zugführer ist doch einer von Euch, der kann doch anhalten?
                            Wenn jeder Schaffner den vorgegebenen Zugfahrplan nach eigenem Gutdünken ändern könnte, wäre das Bahnchaos noch größer als ohnehin. Zug weg bedeutet Zug weg.
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                              Bestimmt Weihnachten wieder .
                              Ich glaube nicht, dass die nächste Möglichkeit die ETS deutlich günstiger zu erwerben so lange auf sich warten lässt. Ich hab meine Lizenz letztes Jahr September (oder Oktober?) zum 34Geb. der KNXA mit 34% Rabatt erworben. Bekanntlich wird die KNXA dieses Jahr 35

Kommentar

Vielen Dank habe auch bestellt.

Kommentar

Lädt...
                                X