Ab dem Code, läuft alles direkt über KNX org.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET - Sammelbestellung ETS6 Vollversionen (Prof, Home, Lite)
Einklappen
X
-
Wollte mich für die tolle Aktion bedanken! Muss jetzt nur noch überlegen, ob ich h#Home oder Professional kaufe. Rein vom Preis tendiere ich natürlich erstmal zum Home.
Hab ein Einfamilienhaus, BJ 1973 das ich renoviere. Ratschläge oder Links sind herzlich willkommen.
Danke nochmal!
Grüße
johamb
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich darf mich kurz vorstellen zuerst:
Eigenheimbesitzer in der Nähe von Neu-Ulm, Kernsanierung über ein Jahr durchgeführt, frühzeitig für KNX entschieden und über 500 Meter grünes Kabel :-) verlegt.
Jetzt geht es nach und nach um die Einrichtung, erste Busversorgung, Aktoren und Glastaster sind angeschlossen, wurde alles mit der durchs Campustraining erhaltenen 3-Monate Lite Version erstellt.
Diese ist jetzt abgelaufen und nun lese ich: es gab grad eine Aktion...
auch von mir also die Frage:
Gibts noch irgend eine Chance, hier mit aufzuspringen? Ich benötige mindestens die Home (sicher an die 60 Geräte), wenn ich die Chance des Rabatts haben könnte, vermutlich gleich die Pro?
Was meint Ihr, hab ich und meine Vorredner die Chance, noch in die Aktion zu kommen oder gibt es jemanden, der sich gemeldet hat und nun doch keinen Bedarf mehr sieht (home oder pro)?
Danke für die Antwort,
VG
Claus
Kommentar
-
Zitat von ClausMKNX Beitrag anzeigenGibts noch irgend eine Chance, hier mit aufzuspringen?
Zitat von ClausMKNX Beitrag anzeigenoder gibt es jemanden, der sich gemeldet hat und nun doch keinen Bedarf mehr sieht (home oder pro)?
Zitat von johamb Beitrag anzeigenMuss jetzt nur noch überlegen, ob ich h#Home oder Professional kaufe. .... Hab ein Einfamilienhaus, BJ 1973 das ich renoviere.
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
Deutsche Version im KNX-Support.
Kommentar
-
:-) Aber der Schaffner / Zugführer ist doch einer von Euch, der kann doch anhalten?
Ja schade...
eine Fachfrage: ich habe Busch und Jäger Smart Touch 7 und 10 im System, kann aber bei Jalousien und Schalter die Kacheln nicht benennen.. Jetzt heißen 3 Jalousien alle "Jalousie".. kann das an der Test-Lite Version liegen, oder hat einer einen Tipp? Im DCA finde ich hierfür kein Menü.
VG
Claus
Kommentar
-
Zitat von ClausMKNX Beitrag anzeigeneine Fachfrage
Kommentar
-
Zitat von ClausMKNX Beitrag anzeigenAber der Schaffner / Zugführer ist doch einer von Euch, der kann doch anhalten?
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenBestimmt Weihnachten wieder.
Kommentar
Kommentar