Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsaustausch BJ Busch-Watchdog HF KNX 1.75 ° Bewegungsmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen

Es wird von uns keine Lösung für eine 68er-Dose geben.​
    Hm, schade.
    Dann bleibt das ein Unique-Selling-Point für den Gira/Jung Mini. Hier gibt es ein Umrüst-Set um die Federn gegen Schraubklemmen und den Ring gegen einen größeren zu tauschen.

Von Theben gibt es mit "theRonda S360 Flat" einen vergleichbaren PM, der in 68er Dose passt und diese abdeckt, aber leider keinen Befestigungsadapter (mit Schaumstoff reinklemmen geht).

Aber ich nehme an Ihr werdet euren Absatzmarkt kennen und das bewusst überlegt haben. Im privaten Häuslebau sind 68er-Dosen in der Betondecke die Spar-Variante zu großen Halox-Dosen mit Faser-Deckel. Aber keine Ahnung wie viel das gemacht wird....

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen

Es wird von uns keine Lösung für eine 68er-Dose geben.​
      Das ist schon recht schwach, wenn ich das so sagen darf. Freut den 3D-Drucker.

Kommentar

Hab ich das in den Datenblättern richtig gesehen, dass alle Versionen zusätzlich 24DC benötigen?

Kommentar

jagerp Ist es möglich den Melder zu streichen (spray paint zb), wenn man den Helligkeitssensor abklebt?

Kommentar

Zitat von laerry Beitrag anzeigen
            Hab ich das in den Datenblättern richtig gesehen, dass alle Versionen zusätzlich 24DC benötigen?
            Nur die 24GHz HF Meldern brauchen 24DC zusätzlich.

Kommentar

Zitat von wwfr Beitrag anzeigen
              jagerp Ist es möglich den Melder zu streichen (spray paint zb), wenn man den Helligkeitssensor abklebt?
              Ja, das wäre möglich, solange sich keine Metallpartikel in der Farbe befinden und die Lackschicht nicht zu dick aufgetragen wird.​

Kommentar

jagerp Klasse - danke für die Rückmeldung.

Kommentar

Lädt...
                X