Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atios KNX Bridge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die deutsche Seite wird aber von eurem Webserver ausgeliefert. Ich kann direkt unten auf der Seite auf Deutsch umstellen. ;-) Keine Ahnung, was Google damit zu tun haben soll.

Aber nun gut. Natürlich sollte man möglichst viel in KNX nativ umsetzen. Aber im Grunde ist jeder KNX-Server, eigentlich sogar auch Logikmodule, eine eigene Implementierung und daher zB nicht portabel auf andere Geräte sondern gerätespezifisch. Eine Logik direkt auf einem KNX Server finde ich aber deutlich näher am Bus als in Google Home oder Apple Homekit eine Automatisierung umzusetzen. Insofern sehe ich da für mich eine Featurelücke, aber ihr setzt ja auch eine Bridge und keinen Server um.

Kommentar

Zitat von atios Beitrag anzeigen
      Wir bereiten aktuell ein Update auf die 0.6 vor. Ich werde das mal intern besprechen, ob wir das evtl schon in einer etwas abgespeckteren Version integrieren könnten.
      Spannend! Natürlich wäre das ein wenig außerhalb des Scopes der Bridge, aber wenn sie schon ein IP-Interface hat und problemlos auf einen NTP-Zeitserver zugreifen könnte, liegt das ziemlich nahe aus meiner Sicht.

Kommentar

Lädt...
      X